Hi leudis es hat was mit minecraft grief commands zu tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du op bist und dort der Plugin worldedit drauf ist, kannst du eine holzaxt nehmen, den Bereich mit linke Maustaste und rechte Maustaste auswählen und dann musst du das eingeben:„ //set 0 "
Dann ist dort in den Bereich alles weg
MVG frunkygamer

Ich glaube, damit man die Frage vernünftig beantworten kann, musst du detailieter werden.

ja wie detailliert. sagen wir ich würde op rechte bekommen. befehle das er mich nicht bannen kann. oder ne Fläche löschen kann. diese befehle meine ich

0
@Trackamacka

Nehme einen commandblock und stelle ihn auf repeat und always active. benutze diesen command /execute <dein minecraft name> ~ ~ ~ fill ~5 ~5 ~5 ~-5 ~-5 ~-5 air, Um im radius von 5 blöcken deine umwelt zu zerstören. Du solltest aber am anfang abstand vom commandblock nehmen.

Dieser command funktioniert genau so wie der hack "Nuker"

Ich hoffe ich konnte dir helfen auch wenn ich gegen das griefen bin. ;-)


Dieser command geht auf allen servern solange commandblocks an sind. Für worldedit kann ich dir aber nicht helfen.

0

Was möchtest Du wissen?