Hi leite brauche ganz ganz dringend hilfe! Wie kann ich meinen PC entsperren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

irgend einen grund hatten sie wohl, dass sie deinen pc gesperrt haben. frag sie doch warum und vielleicht kannst du so irgendetwas machen, dass sie den wieder freigeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Kind sollte man anderes machen als den ganzen Tag vor dem pc zu hängen.

Und vermutlich hast du genau das gemacht und deswegen ist er nun gesperrt ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer. Vor allem weil die Art und Weise wie du schreibst nahelegt das sie irgendwo Recht haben wenn sie (vermutlich) behaupten das du nicht die nötige Reife für selbstbestimmten Umgang hast.

Ich kenne deine Eltern nicht und weiß nicht was für Argumente sie haben.
Hast du sie mal (ruhig) gefragt? Dann setzt man sich hin und redet und erstellt eine Pro/Kontra Liste. Letztendlich haben deine Eltern aber die Autorität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich will ist gestorben und ich muß liegt daneben. :)

Dumm gelaufen oder? Vielleicht denkst du mal darüber nach, bevor du irgendetwas forderst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Großer, so wie du schreibst, könnte dir dass ganz gut tun. Vielleicht kannst du wieder länger an den PC wenn du 12 bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollysayumi
24.09.2016, 16:53

Ich bin schon 12 😑

0
Kommentar von hollysayumi
29.10.2016, 10:13

Wie kann diese Antwort 2 POSITIVE BEWERTUNGEN haben???!!!??!?!

0

Ob das nun gerechtfertigt ist mit deiner PC-Sperre oder nicht, kann man schlecht beurteilen, aber wenn du hier eine Anleitung zum Umgehen von Sicherheitsbarrieren in hierarchischen Benutzerkontensystemen suchst, bist du auf dieser Website wohl an der falschen Adresse.

Dann musst du dich wohl bei Google bedienen.

Bei Gutefrage.net werden eigentlich alle Fragen, die Anleitungen mit illegalen Methoden einfordern, sofort gelöscht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hollysayumi
24.09.2016, 16:54

Das hab ich jetzt nicht so ganz gecheckt

0

Rede mit deinen Eltern. (und sicher war es grundlos, daß sie ihn gesperrt haben ...)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?