Hi Langeweile am Pc / Geld verdienen?

6 Antworten

Geld verdienen so auf die Schnelle wird schwer.

Gegen Langeweile hilft aber auf jeden Fall Programmieren!
Recht einfach zu lernen, und die Grenze ist deine Fähigkeit sich genau vorzustellen was du willst :)
Und wenn du etwas besser bist, kann man damit auch gut Geld verdienen.

Und ansonsten sich auf Suche nach weiteren / besseren Spielen begeben. Oder selbst eins machen (siehe oben).

Also, die Langeweile am PC kannst du dir doch so vertreiben, in dem du dann mal die vielen Fragen auf der GF- Plattform durchliest. Da wirst du mit sovielen unterschiedlichen Themen konfrontierst, so dass sich dein geistiger Erfassungshorizont weit ausdehnt.

Wenn du dann noch eine passende, hilfreiche Antwort, abgeben kannst, worüber sich der Betroffene dann alsbald auch bedankt, bekommst du doch ein gutes Gefühl, deine Zeit am PC nicht nutzlos verschwendet zu haben.

Ich selbst sitze jeden Tag fast 2 Stunden am PC, um bei GF Fragen zu beantworten. Mittlerweile habe ich bereits einen grossen "Karton" voll von Dankeschön´s, Komplimenten und Anerkennungen, siehe mein Profil dfllothar.

Und ich muss sagen, durch dieses Engagement sehe ich heute die Welt um mich herum im 360 Grad-Winkel.

Du kannst die eine Crypto Currency raussuchen und mit dem Mining beginnen. Dafür brauchst du aber eine starke Prozessor Leistung.

Bsp. wären Bitcoin oder, um etwas einfacher reinzukommen, dogecoin. Mining meint prinzipiell Geld drucken. Ist nicht 'nur' legal sondern notwendig und das kannst du in Pools mit anderen zsm machen.

Was es genau damit auf sich hat solltest du dir unter oben genannten Stich Wörtern auf google durchlesen. Damit hättest du schonmal deine Zeit sinnvoll genutzt und kannst echtes ! Geld verdienen. Vorraussetzungen sind etwas englisch Kenntnisse weil das meiste läuft auf englisch.

Ansonsten mal nebenbei, das beste Wetter für mich zum Klavier üben ist regen. Willst du dir vll ein Instrument suchen? Ich spiele Klavier, Gitarre, Oboe, dirigiere und höre natürlich auch Unmengen an unterschiedlichster Musik. Was schöneres kann man nicht machen wenn man Zeit zuhause verbringt 

Was möchtest Du wissen?