3 Antworten

Wenn es ein Plagiat ist dann nicht, glaube man kriegt meistens sogar noch eine Geldstrafe von der eigentliche Firma der Beats Kopfhörer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, warum nicht? Es ist nicht verboten oder strafbar, fake-Artikel zu kaufen, solange es für den privaten Gebrauch ist. Nur Handel treiben darfst du damit nicht. Aber mal ehrlich- wer will schon so ein Teil haben, was man als Blender bei jedem Penner findet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Agentpony
17.01.2016, 02:26

Es ist aber bescheuert.

Aber das war nicht die Frage. Sie kämen, wenn alles richtig läuft, nicht durch den Zoll, da es durchaus illegal ist, gefälschte Produkte einzuführen.

Im Falle eines aufgedeckten Internetkaufs kann der Zoll den Rechteinhaber informieren. Dieser kann rechtliche Schritte gegen den Empfänger einleiten.

0

Kann durch den Zoll kommen, muss aber nicht, da es sich eben um Plagiate handelt. 

Ich gebe dir aber einen Rat ... kauf dir die Dinger nicht. Sind der letzte Dreck! Meine Schwägerin hat .... so billig wie sie sind, so sehen sie auch aus, und hören sie sich an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?