hi, könnt ihr mir vielleicht Bücher nennen, die weiterzuempfehlen sind und die man gelesen haben sollte :)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Berührt, Begehrt, Betört tolle Bücher :) Sonst kann ich noch 'Die erste Liebe' empfehlen oder 'How to kill a mockingbird' auf Englisch ist es wirklich gut ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Marsianer, ist aber anspruchsvoller als sowas wie harry potter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich lese nur in Englisch, deshalb kenn ich nur die englischen Titel:

To kill a mockingbird, sehr schön. Ready Player one (über online Gaming, aber man kann es auch lesen ohne ein Fan davon zu sein), I hunt Killers, Gone Girl (die Protagonistin ist echt krank), 

Colorless Tsukuru Tazaki and His Years of Pilgrimage, 

A Tale for the Time Being und 

Norwegian Wood (alle über Protagonisten mit Depression), 

The Orphan Master's Son, Fahrenheit 451 und 1984 (alle drei über Protagonisten die in Systemen wie Nordkorea, DDR oder generell Unterdrückung leben), The Things They Carried (vietnam war), 

It's Kind of a Funny Story,  

The Kite Runner, 

All the Bright Places 

ist mir jetzt gerade eingefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Tag nach Roswell von Col. Corso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?