hi könnt ihr mir sagen was das für hunderassen sind

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

der eher orangene 50%
der schwarz-weiße hund von nahe 25%
der schwarze hund der liegt 25%
der hund der die zunge raus streckt 0%
der scwarz-weiße von etwas weiter weg 0%
der welpe auf dem stuhl 0%
der ganz kleine bei der cola dose 0%

4 Antworten

Die Rassen sind:

von links nach rechts:

1.: Shiba Inu 2.: Tibet Spaniel 3.: West Highland White Terrier 4+5.: Border Collies 6.: Labrador Border Collie Mix (?) 7.: Yorkshire Terrier

Aber alles keine einfachen Hunde!!! Der einfachste ist denke ich der Tibet Spaniel aber bitte nicht nach dem aussehen sich einen Hund kaufen. Ich denke es ist besser sich die einzelnen Hunde sich mal angucken wie die so im Verhalten sind.

ich würde mich an deiner stelle mal nach den jeweiligen wesen erkundigen und bedenke bitte das welche davon noc h welpen sind u sich noch ganzschön verändern wenn du so aufs äußere achtest :)

ich kenn nicht alle rassen, aber der schwarz weiße von etwas weiter weg ist ein Border Collie - der braucht SEHR viel Auslauf und Aufmerksamkeit, weil sehr intelligent

Ich kann niiiiiiiiiiiiichhhhhhhhhhhhht mehr. Schon wieder eine Hunderassenfrage. wooooooooooozu?

weil ich mir einen hund kaufen möchte und ich kann mich nicht zwischen denen auf den bilder nicht entscheiden sry das ich es wissn will

0
@nici00126

Nicht egal. Was bringt es dir nen Border Collie zu holen (weil er ja so schön aussieht), du aber mit der Haltung total überfordert bist, weil du dem Hund nicht gerecht wirst?

0

Was möchtest Du wissen?