Hi könnt ihr mir helfen (Liebe, Jungs)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie es scheint hat Er nun inzwischen doch auch Interesse an Dir gefunden und will die Freundschaft vertiefen.

Ich würde sagen da bestehen mehrere Möglichkeiten:

a) Sein Interesse ist ehrlich und Er empfindet ebenso.

b) Da Er ja weiß, was Du für Ihn empfindest könnte es leider auch sein das Er diese Tatsache für sich nutzen will und sein "Interesse" daher kommt.

c) Sein Interesse ist nur oberflächlich und ebbt bald wieder ab, warum auch immer.

Laß dir einfach Zeit bei der Sache und überstürze nichts. Aber ohne das Du ein klein wenig aktiv wirst, wird wohl nichts passieren. In einer passenden Situation z.B. einfach mal ein wenig heftiger flirten und dann seine Reaktion abschätzen.

Mit ein wenig Geduld und Aufmerksamkeit wird das schon.

Niemand hat sich je ohne ein bisschen Mut verliebt. ;)

Danke :)

0

^^ Rede offen und ehrlich mit ihm lade ihn zu einem Gespräch ein und besprech die sache einfach alles was dir am Herzen liegt. Ich wette dass er dich nicht auslachen wird oder eine dumme bemerkung macht. Verlass dich aber nicht auf Whatsapp da man darüber viel Vorlauter ist und die Emotionen und Gefühle anderer nicht Wahrnehmen kann.

das problem ist das ich mich nich traue ihn anzusprechen aber sehr liebe antwort danke <3

0

Tja da wirst du wohl nicht drumrum kommen ^^

0

Na wenn du immer noch Gefühle für ihn hegst dann nutze die Gelegenheit und fang ein Gespräch mit ihm an

na ja ich traue mich nicht ihn anzusprechen :)

0

Abwarten, ob er weiter auf dich zugeht.

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen. Vielleicht will er dich auch nur herausfordern.

danke <3

0

Ich bin M19 

Bei mir ist zb so am Anfang finde ich manche Mädchen nichts besonderes einfach keine Interesse 

Aber 

Ein bißchen später finde ich sie (iWIE) doch was besonderes 

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?