Hi könnt ihr mir eine gute, stylische und hochwertige Uhr wie z.B. eine Fossil Uhr oder so empfehlen. Ich finde keinen guten Uhren.?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Von diesem Stil her ist es sehr schwierig eine vernünftige Uhr in so einer Preiskategorie zu finden, schau ob du aus 2.Hand eine Armani bekommst ansonsten rate ich dir, falls du hochwertige Uhren in der Preisklasse 50-150Euro suchst, gehe eher mit smarten minimalistischen Modellen; besuche einfach mal die Onlineshops von Armitron und Daniel Wellington, solche Uhren wirken innerhalb dieser Preisspanne wesentlich besser.

Wenn du Uhren wie die von dir angesprochene suchst empfiehlt es sich immer eher zum Original zu greifen und nicht zu einer Nachempfindung anderer Firmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Life4Energy
22.06.2016, 16:09

ok ich guck mal nach Danke :D

0
Kommentar von Life4Energy
22.06.2016, 16:23

wie kann ich dir ein Stern geben also hilfreichtste Antwort ?:D

0
Kommentar von VortexDani
22.06.2016, 18:42

sorry für den Downvote, bin abgerutscht ^^

0

Was möchtest Du wissen?