Hi kennt wer gute Übungen um gut im Bauchbereich abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge woher kommt plötzlich dieser Wahn??
Mit 12 sollte dich sowas noch nicht plagen und so "dick" wie du meinst, kannst du kaum geworden sein.
Wie groß und schwer bist du??

Nichts spricht gegen Bewegung. Aber man sollte das eher der Bewegung wegen machen und nicht um abzunehmen.
Geteilt abnehmen kannst du übrigens nicht, es ist schlicht weg unmöglich sein Körper entscheidet wo an und abgebaut wird an Fettgewebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meeew
14.10.2016, 22:53

Gezielt*

0

Jogging, Sit Ups, andere Fitness und gesunde, ausgewogene Nahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucha1
14.10.2016, 22:53

ne man dadurch nimmt man nicht am bauch ab

0
Kommentar von minaray1403
14.10.2016, 22:54

Doch klar. Ich zumindest.

0
Kommentar von lucha1
14.10.2016, 22:57

Ohne ein Kaloriendefizit nimmt niemand ab klar? Und das erreicht man nur mit richtiger Ernährung.

0
Kommentar von minaray1403
14.10.2016, 22:59

Was habe ich denn oben geschrieben?!

0

Gezielt wo abnehmen geht nicht. Probiere es aber halt mit Sit ups und laufen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?