Hi kennt jemand Serien wo es um eine Liebesgeschichte geht oder halt einfach um liebe sollte aber bitte nicht zu alt sein?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Jane The Virgin (bisher 2 Staffeln; US-amerikanische Telenovela)

Also schon das Wort Telenovela sagt ja schon, dass alles vollgepumpt mit Drama etc. sein muss. Aber lass dich nicht von der Story abschrecken, denn neben dem ganzen Drama ist auch noch ein wenig viel Humor dabei, der die Liebe nur noch komplizierter macht

Meine Empfehlung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du Serien mit Liebesgeschichten suchst, kann ich dir nur kdramas(oder auch chinesische/taiwanesische/japanische) empfehlen! Der einzige Nachteil ist, dass wenn du kein koreanisch (oder die anderen Sprachen)  kannst, du die Dramen mit Untertiteln schauen musst. Wenn du kein Problem damit hast und ich dir Dramas empfehlen soll, dann kommentiere bitte, dass du interessiert bist :) Ich werde dann eine weitere Antwort mit Empfehlungen schreiben! :) 

Gut wäre es auch noch, wenn du die Art der Serie sagen könntest. Also ob es z.B. was mit krimi oder einfach nur eine Liebesgeschichte über 2 Jugendliche sein soll. Oder was ganz anderes. Es gibt da viel Auswahl! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mentalist ist halt eher so Crime. Genauso wie Castle. Oder halt Pretty Little liars ist halt von allem bisschen was mit Mystery undso.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rav3ry 06.09.2016, 22:51

Hast du die Frage gelesen?

0
Eisprinzessin16 07.11.2016, 22:26

Jedes dieser Vorschläge hat ne scheis Liebesgeschichte. Mentalist= Teresa und Patrick; Castle= Richard und Kate; PLL= Von allem etwas. Hältst du mich für zu dumm zum lesen😂😂😂

0

Grey's anatomy ♡

die Serie handelt von Ärzten in ihrer Ausbildung zum Facharzt und diese Serie ist so interessant und beinhaltet ganz viel liebe und Sex 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Izombi :) find ich ganz gut und auch spannend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Castle, ist eine Krimiserie mit ein bisschen Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gossip girl, heart of dixie, pretty little liars :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wildfire

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Awkward" ist finde ich einfach so geil *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jolo89 06.09.2016, 21:17

jaa *-* da kann ich nur zustimmen die is echt geil 😊

0

Beauty and the beast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

On tree hill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doctors diary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?