Hi, kennt jemand richtig gute Filme (gute story)

14 Antworten

was du hier so aufzählst find ich net so der hammer aber schau doch mal folgende Filme an: Passwort: swordfish, Pans Labyrinth, Slumdog Millionär, Death Note 1 und 2, L change the, World, Gladiator, Jan dÁrk, Final, Destination 1-5, The Drawn Together, Movie: The Movie!, Geständnisse

PS: wer drauf steht alle teile von Saw! find ich sehr gut nicht weil es Horror ist oder so sondern weil alle teile ineinander greifen (verbunden sind miteinander) wie ein zahnrad

0

Da merkt man das du keine Ahnung von Filmen hast. Die Filme die er aufgezählt hat gehören zu den besten Filmen die es gibt. Die Filme die du aufgezählt hast sind hingegen bis auf ein paar ausnahmen echt schlecht.

0

Ich finde "Memento" Spitze. Das ist ein Thriller, dessen Story rückwärts erzählt wird. Es geht darum, daß ein Mann die Ermordung seiner Frau durch einen maskierten Mann miterlebt und dabei verletzt wird, sodass sein Kurzzeitgedächtnis zerstört ist und er sich immer nur an die jeweils letzte Viertelstunde erinnern kann. Er macht sich nun auf die Suche nach dem Mörder. Er muß sich dabei natürlich alles notieren und ganz wichtige Erkenntnisse tätowiert er sich auf die Haut. Wie gesagt läuft der Film sozusagen rückwärts. Das macht ihn besonders spannend, da man immer rätseln kann, wie es zu einer bestimmten Szene gekommen ist und dann durch die anschließende Auflösung oft überrascht wird.

ich kenne ihn bereits, vielen Dank :-)

0

Hmmm... gute Frage :) Ich empfehle Go West. Ein Film über die Flucht dreier Jugendlicher vom Osten in den Westen. Geht über 3 Stunden der Film. Beinhaltet Liebe, Action, Spannung... eigentlich alles was man brauch :D

den hatte ich in der hälfte abschalten müssen :-) keine Ahnung ich mag sonst deutsche Filme die irgendwie anders sind aber mit dem konnte ich nichts anfangen

0

"Arlington Road" fand ich auch sehr spannend, ist mit Jeff Bridges und Tim Robbins in den Hauptrollen (USA 1999).

Danke, klingt interessant

0

Also , ich weiß nicht ob du noch welche brauchst , aber "good will hunting" , "k-pax - alles ist möglich" und eins der neueren "ganz weit hinten"

Was möchtest Du wissen?