Hi kennt jemand geile Sachen was Sexuelle Spiele angeht? Egal ob ich es alleine mache oder mit einer Freundin. Am besten Spielchen wo die Frau dominant ist. ;)?

2 Antworten

Dann lass dich fesseln und die Augen verbinden. Und sag ihr sie soll sich austoben.

Dann bete sie nimmt das nicht allzu Ernst.

aba : wenn sie es " allzu Ernst " nimmt, wird das bestimmt lustig und ein un-vergessliches Erlebnis ! ^^

1

Sie fesselt dich an den Stuhl, verbindet dir die Augen und fährt mit der  Zunge über deine Lippen. Dann nimmt sie sich schnell deine Kreditkarte und geht shoppen........

Meine Freundin hat mir gesagt, ich solle sie fesseln und tun was immer ich tun möchte. Gesagt, getan. Ich bin nach Vegas geflogen.

2

Ist die Frau einfach nur dominant oder durchgeknallt?

Meine Freundin ist sehr dominant - wie zähme ich sie oder wie stelle ich mich überhaupt darauf ein?

Dominanz macht mir wenig aus , solange sie gerechtfertigt ist. Rollenverteilung interessiert mich auch wenig in der heutigen emanzipierten Welt. Die Frau von heute ist autonom und unabhängig. So manches erschwert das dem Mann schon.

Was bitte tut ihr, wenn eure Freundin alles von euch Gesagte oder euer Handeln auf die Goldwaage legt und es nur kritisiert - schon egal was. Meint ihr, dass diese Frau dominant und durchgeknallt ist, oder einfach nur besserwisserisch? Mit der Frau, mit der ich keine eigene Wohnung habe, führe ich seit 4,5 Jahre eine Beziehung. Anfangs hat sie ihr Temperament in Griff gehabt oder sich nur eben schnell gezügelt. Ich spiele mit dem Gedanken mit dieser Frau demnächst zusammenzuziehen.

Würdet ihr abwarten und sie darauf ansprechen - es ist nun einmal ihr Charakter. Würdet ihr euch von ihr trennen, weil sie eurer Persönlichkeit keinen Raum lässt?

...zur Frage

Sind wir Männer verweichlicht?

Denke das immer wieder, wenn ich mich selbst so beobachte oder auch andere paare, bei denen die Frau eher dominant ist und auch so nach dem Motto lebt: wenn du dies und jenes nicht.... dann geh ich halt zum nächsten usw. Und nie ist man mal so zufrieden und viele Männer machen doch nur viele Sachen, wie es die frau will, weil sie angst haben vor Zurückweisung oder?

...zur Frage

Was gibt es noch für Sachen?

Also folgendes: Meine Freundin ist eim bisschen älter als ich. Sie hat auch was das Sexuelle angeht mehr erfahrungen als ich. Sie beißt mich (leicht) gerne beim Geschlechtsverkehr. Und mir fällt nicht wirklich etwas ein was ich machen kann. Sie beschwert sich immer, dass ich sie „nur“ am ganzen Körper küsse. Habt ihr noch andere Sachen die ich während des Geschlechtsverkehrs kann? Sie ist meine erste Partnerin mit der es intimer wurde und ich habe die Erfahrung halt nicht ... Wäre schön wenn ihr mit weiterhelfen könntet 😁

...zur Frage

Wie findet ihr diese Aussage , was den Arbeitsplatz angeht?

 Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz hat nämlich häufig nichts mit entsprechendem Lustempfinden zu tun, sondern hängt vielmehr mit der Ausübung von Macht zusammen.

Was hat '' Ausübung von Macht'' mit sowas zu tun ?

Will die Frau z.b erleben , dass sie gewollt und attraktiv ist ?

...zur Frage

Die besten Handyspiele für zwischendurch zum durchsuchten?

Hey, habt ihr paar geile Spiele fürs Handy für mich? Die man richtig durchsuchten kann und die mega süchtig machen, egal welche Art.

...zur Frage

Wie herausfinden ob ich ihm egal bin?

Hey,

Mein Freund behandelt mich in letzter Zeit voll abweisend & komisch. Z.b. machen wir kaum noch was alleine, es sind fast immer seine Freunde dabei. Und wenn wir mal alleine sind, soll ich ihn immer einen blasen usw. Wir kuscheln auch gar nicht mehr. Ich merke manchmal auch gar nicht mehr dass wir zusammen sind. Ich hab ihn auch mal darauf angesprochen und er hat mir gesagt, ich soll mir sicher sein, dass er mich liebt auch wenn er mir das manchmal vlt nicht zeigt. Aber er gibt sich eig fast keine Mühe mehr und ich habe das Gefühl als wäre ich für ihn selbstverständlich. Aber andererseits weis ich nicht, ob mir das nur so vorkommt. Und ich liebe ihn halt einfach, und ich hab Angst dass ich irgendeine Dummheit mache und ihn verliere, und er mich eigentlich geliebt hat. Und wir sehen uns nur 1 Mal in der Woche, weil wir beide in unterschiedlichen städten wohnen und es unter der woche nicht schaffen so Lange zu fahren. Könnt ihr Mir vllt helfen wie ich herausfinden kann, ob ich ihm egal bin oder ob mir das nur so vorkommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?