Hi, kennt jemand den alten Zeichentrickfilm mit einem Postboten namens Felix und nem Hund Hansemann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du es so Erzählst, nehme Ich mal an das der Film eine Anspielung auf zwei Politiker ist.

Für solche Sachen hatte man ja auch den Zeichentrick Erfunden.

Aber der Film ist nicht im Netz zu finden.

Danke für deine Antwort. Ich hab auch schon alles Mögliche versucht im Netz darüber zu finden, mit verschiedensten Stichwörtern und Sätzen. Bisher leider kein Erfolg. Noch geb ich nich auf :)

0

Wie war der Titel des Zeichentrickfilms? Könnte Hilfreich sein. Vielleicht gibt es den Trickfilm noch auf DVD? Was meint ihr wie war noch mal der volle Titel?

Hast du den Original Titel ? Des Trickfilms? Kuck mal bei Amazon da müsst es geben.

Hoffe ich jedenfalls.

Wie war der Titel des Zeichentrickfilms? Könnte Hilfreich sein. Vielleicht gibt es den Trickfilm noch auf DVD? Was meint ihr wie war noch mal der volle Titel?

Hund beißt Postboten, zu was bin ich verpflichtet?!

vor ein paar minuten war der postbote da und mein Hund war blöderweise draußen. Normalerweise wird er immer im Haus gehalten, außer es ist jmd mit ihm draussen im garten und kann mit gehen.

diesmal konnten wir nicht schneller sein als der Hund er rannte halt zum Postboten und hat ihnen nun wirklcih gebissen.

bin ich nun zu irgendetwas verpflichtet? welche konsequenzen können auf mich zu kommen.

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Das letzte Einhorn aus den 80ern/90ern?

Hi, ich suche den Zeichentrickfilm "das letzte Einhorn" aus meiner Jugend und finde nur eine andere Version und nicht die die ich kenne. Ich hab eine Tochter die 2 Jahre alt ist und ich würde ihr gerne mal Filme von damals zeigen und nicht die Filme aus der heutigen Zeit da das einfach keine "Kinderfilme" mehr sind...

In dem Film sind keine Menschen zu sehen, ausser die ältere Dame die die Wäsche aufhängt...ich erinnere mich nur noch Stellenweise... ich glaube statt diesen 2 Jungs sind 2 Eichhörnchen oder sowas die Hauptfiguren.. und eine Katze namens Kate oder Kitty ist dort auch zu sehen... vielleicht kennt jemand diese Version und kann mir helfen. Das muss Ende den 80er/ Anfang 90er im TV gelaufen sein.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

Suche Kinderbuch aus den 80ern, wo ein Mädchen einen Hund mit Wasserfarbe malt und dieser wird dann lebendig. Kennt jemand den Titel?

Dieses Buch habe ich in den 80ern fast schon 90ern geschenkt bekommen und es war meine Lieblingsbuch, aber mir fällt der Titel nicht mehr ein. Ich weiß nur, dass der Vater des Mächens Papier und Wasserfarbe mitbringt. Das Mädchen malt ein Bild und erkennt dann erst, dass sie einen Hund gemalt hat. Sie schneidet ihn aus und nimmt ihn überall mit hin. Dadurch wird er ganz zerknittert, sodass sie ihn bügeln muss. Eines morgens wacht sie auf und der gemalte Hund ist lebendig!

...zur Frage

Hilfe suche Zeichentrickfilm aus Kindheit 80er/90er

Hallo,

ich suche einen Zeichentrickfiilm aus den 80ern maximal aus den 90ern (leider weiß ich das nicht mehr genau VHS Kassette) Inhaltlich, soweit ich mit erinnern kann, ging es um einen Schatz der in einer Höhle versteckt war. Diese war (bin mir nicht ganz sicher) auf einer Insel mit Wasser drum herum. Viel mehr weiß ich auch nicht mehr. Irgendwelche Fantasietiere /Bären kann ich nicht mehr genau ausschließen.

Eine sehr lange Googlesuche hat mir nicht geholfen....

Ihr seid meine letzte Hoffnung ;-) Danke

...zur Frage

Suche Zeichentrick-Film mit Ameisen

Hallo Zusammen,

mir ist vor kurzem eine Erinnerung zu einem Zeichentrickfilm gekommen, leider weiß ich jedoch nicht mehr genau worum es ging. Bei Google habe ich ein ähnliches Thema schon gefunden, aber darauf gab es auch keine Antwort.

In dem Film gibt es bei den Ameisen so ein goldenes Licht (Kugel ?) und als die Ameise, bei der es in dem Film geht, reinsieht, wird sie für eine Zeit blind und weint auch. Leider habe ich keine weiteren Anhaltspunkte. Es war aber auf keinen Fall animiert. Der Film könnte von den 80ern oder 90ern sein, habe ihn in den 90ern irgdenwann gesehen. Die Ameise war braun-rot, als sie blind war, hatte sie auch ganz milchig-weiße Augen.

Weiß da vielleicht jemand um welchen Film es sich handeln könnte ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?