Hi, kennt ihr irgendwelche LEGALEN Apps (iOS) mit denen man Geld verdienen kann?

2 Antworten

Die einzigste App, die ich für iOS kenne ist TV Smiles. Gib das einfach mal im App Store ein ;)

Ich hätte das was geniales für dich im Sport Bereich. :)

Interessierst du dich für Sport und Lifestyle? :p

Beste App zum Geldverdienen?

Hi Leute,

Ihr kennt doch sicherlich alle diese Apps wo man Spiele oder andere Sachen machen muss, um sich Geld auszahlen zu lassen. Ich würde gerne wissen welche da die besten sind(vllt hat jemand schon Geld damit gemacht) Bitte für IOS

LG

...zur Frage

Virus durch öffnen einer E-Mail?

Ich habe eine E-Mail (Apple iOS Mail) im Junk-Ordner gehabt, die angeblich von Facebook (Facebook CS Team) ist, die sich dafür entschuldigen dass ich angeblich eine E-Mail auf spanisch bekommen habe. Ich gehe davon aus, dass das ein Virus sein könnte...

Ich habe die E-Mail nur geöffnet und gelesen. Da waren keine Links oder Anhänge.

Kann allein durch das Öffnen der E-Mail ein Virus ins iPhone eindringen, oder in meine E-Mail Adresse (z.B. versenden von E-Mails ohne meine Kontrolle)?

iPhone 6 Daten:

• aktuelles iOS System
  • in der „Mail“ App von iOS selber mit Hotmail verbunden

Sollte ich irgendetwas tun wie z.B. das Passwort von meinem Mail-Account ändern?

...zur Frage

Mit Handy Apps Geld verdienen

Gibt es Apps fürs Iphone um Geld zu verdienen, welche man in Gutscheine oder anderes umwandeln kann ?

Wenn ja, welche sind sicher und funktionieren auch gut.

...zur Frage

Suche eine App wo man sich Gutscheine verdienen kann, kennt ihr welche?

Hi Leute mir fehlt gerade 6 Euro um mir etwas zu kaufen. Kennt ihr apps wo man sich Punkte verdienen kann und damit dann Gutscheine? Brauche nur 10€ PSN Gutschein... Danke im Voraus!

...zur Frage

Apps oder Seiten bei denen man Geld verdienen kann?

Ich suche Apps oder Seiten bei denen man mit Werbung anschauen, Umfragen oder ähnliches machen kann und dabei Geld oder Gutscheine verdienen kann

...zur Frage

Geld mit Umfragen verdienen?

Ich habe gelesen, dass man im Internet Geld verdienen kann, in dem man an Umfragen teilnimmt. Stimmt das? Und sind diese Seiten sicher bzw. Meine daten? Hat jemand vielleicht Erfahrungen? Bin für jeden Tipp dankbar. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?