Hi, kennt ihr gute Mittagessen die schnell gehen, die man sich halt mal schnell nach der Schule machen kann? Danke schonmal 😊...?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich esse meistens instant nudeln .
Schmecken tierisch gut, eine portion kostet 0,49 € (z.B in Netto) und man muss die nur in heißen wasser auflösen lassen & die dazugehörigen soßen reinmischen (ich würde allerdings das öl nicht mit da reintun weil das ekelig ist aber ist ja nur meine Meinung 😄)dauert bei mir nicht länger als 5 min.) .
Viel Spaß & Guten Appetit!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maultaschen
Nudeln mit Ei ( Ei verkläpern und äber die gekochten Nudeln in der Pfanne giesen. Wird woe rührei:))
Nudeln mit Tomatensoße ( Knorr oder Maggi Päckchdn)

Viel Spaß! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendein Brot, das eh weg muss (kann schon zäh sein) als Unterlage,

Tomatenmark, Zwiebeln, Oliven, Paprika, Champignons, Salami ... fast egal, was der Kühlschrank an Pizzabelag hergibt, alle Reste können drauf. Übrige Nudelsoße, Pesto, Ei ...

Zum Schluss Basilikum, Oregano, Thymian und eine Schicht Käse.

Mikrowelle, 2 min alles überschmelzen, fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Rührei, Nudeln, Salat oder ein Butterbrot. ;o)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau doch einfach mal hier vorbei:

http://www.chefkoch.de/

Hier findest du bestimmt etwas Leckeres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salat aus Aldi ;)) 😂

aus meiner klasse essen wir oft 5 minuten terine 

oder Nudeln von Zuhause einfach in die Mikrowelle fertig!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von Suppe wird man immer schnell und günstig satt.

Pfannkuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?