Hi, kennt ihr eine Vorlage für ein Sabbaticalvertrag?

2 Antworten

Wie kann man eine iPhone App erstellen?

Ich möchte eine soundboard app erstellen für iOS smartphones.. jetzt stellt sich meinerseits die Frage wie kann man sowas machen und mit welchen Programmen?

Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort:)

...zur Frage

Wie kann ich einen Vertrag selbständig erstellen?

Hallo zusammen! Ich bin ein Programmierer bzw. Webentwickler. Ich werde mich bald selbständig machen.

Bald mache ich den Existenzgründerseminar und melde mich als Kleingewerbe an.

Ich gehe davon aus, dass ich einen Software Vertrag erstellen soll... Genau kennen ich mich da nicht aus.

Bekommt man so nen Vertrag etwa nicht von dem IHK?

Ein Muster reicht glaube ich nicht aus, da ich glaube dass es sich unterscheidet je nach Projekt... Ob das ne Webseite ist oder Fehlerbehebung, App, Softwareentwicklung und so weiter...

Hoffe das jemand sich hier wirklich gut damit auskennt :)

Danke im Voraus!

Gruß ;)

...zur Frage

Businessplan Vorlage Dringend gesucht

Hallo !

Ich benötige dringend eine Vorlage für einen Businessplan.

Leider habe ich keinen Steuerberater gefunden,der mir so kurzfristig einen erstellen konnte.

Ich bin ebenso dankbar für jeden Rat.

Danke.

...zur Frage

Einen Handyvertrag Abschliessen im Ausland bzw Schweiz

Hallo Leute habe in Google nix gefunden wo kann man den ein vertrag abschliessen obwohl man wohnhaft in Deutschland ist wäre sehr dankbar ein paar hilfreiche antworten zu erhalten lg

nebenfrage. wenn ich in der schweiz lebe und in deutschland negative schufa haben kriege ich dann ein vertrag? habe eig eine gute bonität nur leider mit o2 stress gehabt

...zur Frage

Suche Vorlage für Tombola Lose

Kann für Word sein, vielleicht hat auch jemand von euch sowas gespeichert. Bin euch für hilfreiche Tipps dankbar

...zur Frage

Wie soll ich meinen Manga erstellen?

Ich möchte gerne einen Manga (japanischen Comic) erstellen, doch ich weiß absolut nicht, worum es gehen soll. Auf jeden Fall soll ein Mädchen die Hauptperson sein, doch wie soll sie heißen und wie soll sie aussehen (ebenso alle anderen Personen)? Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Steckbriefe erstellen würdet. Es sollten Name (Vor- und Nachname), Alter, Aussehen, Fähigkeiten und Charakter angegeben sein (=min.), wenn nicht sogar mehr. Dafür bin ich euchaus tiefstem Herzen dankbar:-)☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?