Hi kennt ihr ein MMO mit diesen Aspekten: -Hardcore (entgültiger char-tod) -Roleplay (Handeln und "reden" wie der char) -Entscheidungsfreiheit (in jeder sicht)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also ich habe alle größeren MMORPGs schon zumindest mal angespielt - aber so ein Spiel wie du es willst gibt es nicht

endgültiger chartod - also wenn levle 4 monate, bin dann max level, laufe die erste schwierige instanz und sterbe dabei - und dann darf ich wieder mit einem neuen Char auf level 1 anfangen den ich wieder 4 monate hochlevle? Glaub das würde 99% der Spieler abschrecken und keiner würde so ein Spiel spielen - also wird kein Entwickler so etwas machen

roleplay - ist in verschiedenen spielen möglich. Allerdings sind roleplay interssierte überall nur eine Minderheit . Somit wird kein Spielbetreiber ein MMORPG rein für solche Spieler machen da er dadurch andere Kunden verliert.  In jedem Spiel gibt es aber emotes und diverse Kostume bzw. verschiedene Interaktionsmöglichkeiten zwischen den Chars.

Entscheidungfreiheit - das hat man in jedem Spiel. Keiner zwingt einem den üblichen Spielweg zu gehen. Nimmt man unübliche wege muss man aber halt damit rechnen auf Schwierigkeiten und Grenzen zu stoßen (z.b.bei einem questgrinder kann man sicher auch durch monster kloppen leven - dauert nur halt dann sehr sehr lange)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?