Hi, Kann mir wer helfen, kann ein installiertes spiel nicht aus meiner Bibliothek Starten (Ps4)?

1 Antwort

Einstellungen -> Systemspeicher Verwaltung. Dort müsstest du das Spiel starten können aber falls es nicht klappt löschen und wenn du es nicht runterladen kannst , würde ich beim Support anrufen , man bekommt bei denem gekauften artikel eine Bestätigungsmail. Diese einfach als Beweis zeigen.

Ps4 psn gekauftes spiel nicht in der Bibliothek (downloadliste) Hilfe

Hai also ich hab n Problem.. Ich hab mir outlast auf der ps4 gekauft aber kann es nicht finden .. Weder im Menü in psnetwork nirgendwo.. Mein Guthaben wurde abgezogen und gedownloadet wird das spiel nicht. Kann mir jemand helfen? MfG Flo

...zur Frage

Playstation psn Spiel kaufen?

Hey kurze Frage Mein Freund möchte auf der ps4 ein Spiel kaufen (bei psn) ist es dann auch möglich das ich das Spiel auch über meinen account spielen kann ohne das Spiel gekauft zu haben ?

...zur Frage

The Witcher 3 lässt sich nicht starten?

Hey, ich habe ein Problem mit The Witcher 3 auf der Ps4. Und zwar lässt es sich nicht starten, da mir angeblich das Bart- und Frisurenset fehlt, welches ich aber installiert habe und es wird auch in der Bibliothek angezeigt. Nun weiß ich nicht was ich machen soll damit ich wieder spielen kann. Hat irgendwer eine Lösung für mich?

...zur Frage

Spiel im PSN-Store gekauft, runterladen nicht möglich..

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend ein Spiel (Tomb Raider) für die PS4 im PSN-Store gekauft. Das Geld wurde von meinem Guthaben abgebucht, aber aus irgendwelchen Gründen kann ich es nicht runterladen. Da wo normalerweise die Option Download steht, steht jetzt nur "Kaufen 19,99€". Das Spiel befindet sich auch in meiner Bibliothek, kann es allerdings trotzdem nicht runterladen.

Wie kann das sein? Wo und wie kann ich das Spiel runterladen? Ich hab schon öfters Spiele runtergeladen, solche Probleme hatte ich nie.

Dank im voraus für Antworten. Schöne Feiertage.

(Wenn ich die Option "Kaufen" noch mal auswähle, kommt da die Meldung: "Ein Kauf ist zurzeit leider nicht möglich")

...zur Frage

ps4 - the witcher 3 Dlc's Probleme - Muss ich die dlc noch irgendwie ins spiel integrieren oder so?

ich habe mich jetzt bei PSN angemeldet und habe alle gratis dlc's zu the witcher 3 gedownloaded. In den Downloads der ps4 und in der Bibliothek steht das ich die Add-on's habe. Aber im Spiel selbst finde ich weder die neuen Missionen noch die neuen Bärte usw. Muss ich die dlc noch irgendwie ins spiel integrieren oder so? Sorry wenn das eine blöde Frage ist aber ich hab sowas noch nie gemacht und weiß nicht weiter.

...zur Frage

The witcher 3 game of the year Edition (ps4, uk import) von englisch auf deutsch umstellen?

Hi!

Ich hab gesehen, dass "The witcher 3 game of the year editon (ps4)" in englischen Shops viel billiger ist (fast 20€ weniger wie bei Amazon). Dieses Spiel ist dann aber natürlich auf englisch.
Deshalb frage ich mich ob man das Spiel dann nachträglich auf deutsch umstellen kann. Wenn ja, muss man dann die Sprachdateien vom PSN-Store runterladen und wie groß wären die dann? (hab leider ein sehr begrenztes Datenvolumen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?