Hi kann mir wer einen guten Gaming-Pc für max. 600€ erstellen. Man sollte gute bzw neue Spiele mit hoher auflösung spielen können. zB GTA 5?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Einen PC für 600 ist machbar.

Gta und neuere spiele in höherer Auflösung geht auch.

Aber du brauchst alleine eine graka für 600 Euro um gta mit hören Auflösung zu spielen (vllt. Etwas übertrieben aber mal so zu Preis-leistungs-verhältnis gesagt)

Ich kann dir einen PC zusammenstellen. Du kannst dir aber auch pc's auf YouTube angucken da gibt es auch ein paar gute die vom erfahrenen Leuten gemacht wurde.

Wenn du dir Videos von Gta auf Ultra angucken tust brauchen die Leute mindestens 2 nvidia geforce  gtx X 

Und da kostet eine 1000 Euro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Likekirito
03.11.2015, 14:28

Naja ich will ja meine Ps4 anschließen und dadrauf dann gta zocken. Vlt hab ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt. Hauptsächlich spiele ich LoL auf meinem Pc. Das soll halr richtig flüssig laufen und die Grafik muss gut sein. (Habe zurzeit noch nen Laptop)

0
Kommentar von HackBot14
03.11.2015, 14:38

Du brauchst keine GTX Titan X im Dual SLI um gta Spielen zu können •_• Eine 970 reicht für seine Zwecke völlig und die kostet c.a 340€

0
Kommentar von HackBot14
03.11.2015, 14:41

Ultra ist nicht das Problem aber niemand hat hier von 4K gesprochen ;)

0
Kommentar von Mongo90
03.11.2015, 14:43

haha klar weil jeder nen 4k monitor hat der spiele auf ultra zockt

0
Kommentar von HackBot14
03.11.2015, 14:44

Die Spieleinstellung Ultra hat rein gar nichts mit der Auflösung zu tun...
Und wenn er in "echtem" 4K spielen wollte müsste er sich einen 4K Monitor anschaffen und der ist bei seinem Budget nicht drin ;)

0
Kommentar von HackBot14
03.11.2015, 14:46

Wie willst du sie denn an den PC "anschließen"? Meinst du nicht eher den Monitor? Und nein dafür brauchst du dann auch keine Grafikkarte und keinen PC ;)

0
Kommentar von Neroshu
03.11.2015, 15:44

Du kannst eine PS4 nicht an den PC anschließen, nur an einen Monitor; und dabei hat der PC nichts mit zu tun.

0

Für einen vernünftigen Gaming PC würde ich min. 1000€ ansetzten darunter geht gar nicht, finde ich.

Kommentar von Likekirito
03.11.2015, 14:21

Ja, er soll ja auch nicht zu krass sein. Hauptsache ich kann solche spiele spielen und die Grafik ist in Ordnung. 

0

PS4 geht nicht auf PC und umgekehrt genauso

Was möchtest Du wissen?