Hi, kann mir vielleicht jemand mit Forza Horizon 3 helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entferne das Spiel komplett. Installiere es neu und spiele unmittelbar danach das Erweiterungspaket ein und versuche es erneut.

Okay, danke. Weißt du ob die Fortschritte gespeichert werden? Bestimmt oder? :D

0
@BlobfischxD

Kenne das Spiel jetzt nicht, jedoch werden diese heutzutage meist in der Cloud gespeichert. Sobald du dich im Spiel an einem Online-Konto (z.B. XBOX-Konto) anmelden musst, kannst du davon ausgehen. Nach der Neuinstallation und Neuanmeldung müsste alles wieder beim alten sein.

1

Windows neu installieren das wird das beste sein die Registry ist zugemüllt klar kannst du erstmal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Spiel deinstallieren, registry reiningen und neu installieren