Hi, kann mir vielleicht jemand mit Forza Horizon 3 helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entferne das Spiel komplett. Installiere es neu und spiele unmittelbar danach das Erweiterungspaket ein und versuche es erneut.

Okay, danke. Weißt du ob die Fortschritte gespeichert werden? Bestimmt oder? :D

0
@BlobfischxD

Kenne das Spiel jetzt nicht, jedoch werden diese heutzutage meist in der Cloud gespeichert. Sobald du dich im Spiel an einem Online-Konto (z.B. XBOX-Konto) anmelden musst, kannst du davon ausgehen. Nach der Neuinstallation und Neuanmeldung müsste alles wieder beim alten sein.

1

Windows neu installieren das wird das beste sein die Registry ist zugemüllt klar kannst du erstmal versuchen das Spiel neu zu installieren.

Spiel deinstallieren, registry reiningen und neu installieren

Xbox Keys im Windows Story einlösen (Forza Horizon 3)?

Link: https://www.press-start.com/de/1610-kaufen-forza-horizon-3-xbox-one/

Wenn ich dort einen Key kaufe, kann ich diesen dann im Windows Story einlösen :3... ODer muss ich das unbedingt auf einer XBox machen ^^

...zur Frage

Warum kann ich auf meiner xbox forza horizon 3 ohne disk spielenspielen, obwohl ich es von der disk installiert habe?

Hallo, ich habe mir forza horizon 3 für die xbox one geholt und es über die Disk installiert, Ich kann das Spiel jedoch auch ohne Disk starten, warum?

...zur Frage

Moin ich hab gerade in Forza Horizon 3 den erweiterungspass gekauft für Hot Wheels und Blizzard Mountain aber warum kann ich da nicht hin reisen?

...zur Frage

"Versuchen Sie es später noch einmal." Windows Store Fehler, Forza Horizon 3 PC, wie beheben?

Ich habe mir vorhin Forza Horizon 3 für den PC gekauft und wollte es anschließend im Store herunterladen. Immer wenn ich auf "Herunterladen" klicke, erscheint die Fehlermeldung: "Versuchen Sie es später noch einmal. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

Sobald ich diese Fehlermeldung schließe, ploppt eine neue Fehlermeldung auf, in der steht: "Wiederholen Sie den Download. Bei uns ist ein Fehler aufgetreten."

Immer und immer wieder. Hat irgendjemand Erfahrung damit und weiß, was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Forza Horizon 3 stürzt ab,kann jmd helfen?

Wenn ich Forza Horizon 3(PC) starte komme ich bis in den Screen wo das Spiel für meinen Pc kofiguriert wird und stürzt bei 71% ab. Kann mir irgendjemand sagen was ich da tun kann? Ich mein ich bin jetzt 14 und sowieso schon immer Pleite, und jetzt hab ich auch noch ein Spiel für 100 Euro gekauft dass immer abstürzt:D

Mein PC: Intel Core i5 4460; Radeon R9 380 ;8 GB RAM und natürlich das Win 10 Anniversary Update

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?