Hi kann mir jmd helfen ich habe Windows 10 auf meinem laptop und bei manchen seiten zeigt chrome mir an es sei keine sicher Seite wie z.B Twitch woran liegt da?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seit kurzem wird vor Seiten die nicht verschlüsselt sind gewarnt (http) wenn der webseitenbetreiber kein Zertifikat hat. Verschlüsselte Seiten haben ein https. Es ist aber so , dass viele kleinere Webseiten noch kein https haben... die Warnmeldungen kommen von deinem Browser

Installiere mal AdBlock für Chrome. :) Damit werden sämtliche Hintergrundseiten sowie Werbung einfach blockiert und du solltest wieder ganz normal surfen können. 

ASRvw 30.03.2017, 02:12

Moin.

AdBlock (Plus / Edge) ist inzwischen totaler Müll. Wenn Du wirklich Ruhe vor Werbung und Co haben willst, brauchst Du "uBlock Origin". Das hat bisher seine Seele noch nicht an die Werbeteufel verkauft.

<

0
LemyDanger57 30.03.2017, 06:49

Diese Warnmeldungen haben absolut nichts mit Werbung zu tun, also wirst du sie auch nicht durch den Einsatz von Adblock oder anderen Werbeblockern verhindern.

1

Was möchtest Du wissen?