Wie kann ich meine Brüste kleiner wirken lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt Minimizer-BHs,die den Busen optisch verkleinern. Kosten auch nicht die Welt (z.B. das Naturana- Modell bei C&A). Sport-BHs "drücken den Busen zusammen" und verkleinern ihn tatsächlich (kannst du auch nachmessen). Allerdings sind sie meist nicht sonderlich bequem und eher eine Notlösung.

Aber mit "mehr Busen" solltest du auch auf deine Kleidung achten: zu enge Teile betonen die Oberweite zusätzlich, zu weite lassen dich einfach insgesamt unförmig und dick aussehen. Also solltest du eher ein Mittelding wählen - nicht hauteng, aber auch nicht Oversize.

Und nach Möglichkeit einfarbig und nicht zu grell. Auch andere "Hingucker" wie aufgenähte Taschen, Rüschen oder tiefe Ausschnitte solltest du vermeiden, wenn du nicht willst, dass dir jeder auf die Brust starrt.

Die typischen "Ringe" bei manchen Strickpullis sind nicht gerade
vorteilhaft, genausowenig Muster oder Aufdrucke, die sich "aufblähen"
oder "verziehen". Und auch diese "Riesenklappkragen" bei Winterjacken
tragen auf.

Lenke den Blick lieber auf andere Körperteile: zu einem schlichten Oberteil kannst du z.B. auffällige Hosen oder Röcke kombinieren. Statt einer großen Kette lieber große Ohrringe tragen, oder einen Hut, einen besonderen Gürtel oder quietschbunte Schuhe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hier ein paar tipps :-)

- Trage einen verkleinernden BH. Dieser verteilt das
Gewebe deiner Brust und nimmt deiner Büste ein paar cm weg. Das wichtige
bei Minimizern ist, dass sie deine Brust nicht flach drücken. 

- Trage dunklere Farben. Einfarbige dunkle Kleidung macht deinen Körper schlanker, und vermindert optisch die Größe deiner Brüste.

- Trage nichts mit Rüschen oder Falten.

- Horizontale Streifen auf einem locker sitzenden
Shirt sind ebenfalls gut, um die Blicke von deiner Brust zu lenken.

- Vermeide tief geschnittene Oberteile. Ein tief geschnittenes
Oberteil umrahmt große Brüste, so dass es so gut wie unmöglich ist, die
Blicke von ihnen zu lenken. Diese minimieren nicht, sie maximieren!

-Trage Jacken und Cardigans. Sie lenken den Blick von deiner Brust weg und ihre langen geradlinigen Schnitte minimieren deine Kurven

-Vermeide lange Ketten. Sie ziehen die Blicke auf
deine Brust. Nimm stattdessen keine Kette oder ein Halsband. Oder trage
eine Statement Kette. Ketten mit vielen Einzelelementen eignen sich gut.

- trage ein brustband. Du kannst Brustbänder online und in Fachgeschäften kaufen.

- oder wenn sie dich sehr stören solltest du über eine brustverleinerung nachdenken. dabei solltets du aber die risiken im hinterkof bewahren!

ich hoffe diese tipps haben dir geholfen! :-)

LG Jacqueline

ich hab in irgendeinem laden schon mal "minimiser" bh's gesehen. m.m.n. bewirken die das gegenteil eines push-up's. einen zu kleinen bh wuerde ich nicht empfehlen. das sieht nur "presswurstig" aus. 

Ich habe öfters gelesen, dass Frauen sich Mullbinde (Verband) um ihre Brust gewickelt haben um sie kleiner wirken zu lassen. 

Vielleicht hilft das ja. 

Sport BH´s lassen die Brüste kleiner wirken

trag nicht so enge Sachen

Berndt

vllt mit einem engen bh ? ^^ quasie ein anti push up bh ^^

Liss5000 30.12.2015, 19:16

Danke ich werde es ausprobieren allerdings könnte es dann unter engen T-Shirts aussehen wie presswurst

0

Bist du gleichzeitig auch übergewichtig? 

Liss5000 30.12.2015, 19:20

Ne eher im gegen teil bin gerade aus einer Klinik für  Anorexie Kranke entlassen worden

0

Minnimiser BH´s sind dafür speziell gemacht. Einfach mal ausprobieren.

Was möchtest Du wissen?