Hi, kann mir jemand einen guten PC empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wäre ja schon fast das was ich für mein System mir vorstellen könnte. Aber steht leider noch nicht zum Verkauf.

Neu sieht sehr mau aus für das Budget, da würde vermutlich nur gebraucht in Frage kommen. Guck einfach mal auf Ebay, Ebaykleinanzeigen. Vieles kann man sogar runterhandeln.

Bei 300 Euro geht nur gebraucht und toll ist da nichts. Ist sehr billig. Nimm einfach irgendeinen. Selbst Zusammenbau ist da English bei dem Budget

Gaming wird da schwer, der i5 ist in dem Budget dämlich, wodurch selbst gebraucht nur mit extrem alten teilen geht.

Fynnsommer 02.08.2017, 08:53

man bekommt nichts gutes, spar lieber noch ein bisschen

0

Hey ^^

Bevor ich dazu etwas sagen kann:

Wozu willst du den PC benutzen(Office, Gamen, ...)?

Sind Grafikkarte, Bildschirm, Maus und Tastatur vorhanden?

NSnicki 02.08.2017, 08:55

maus und tastatur hab ich 2 alte grafikkarten auch, den bildschirn kauf ich von den restlichen 100€

0
NSnicki 02.08.2017, 08:55

hauptsächlich gaming aber auch ein bisschen office

0
Manni1398 02.08.2017, 08:57
@NSnicki

Dann kann ich dir nur von deinem Vorhaben abraten. Du wirst keinen Spaß mit so einem PC haben. Spar das Geld bis du dir etwas ordentliches kaufen kannst.

0

Durch deine Einschränkungen kann der PC schon gar nicht mehr gut sein

Was möchtest Du wissen?