Hi kann mir Jemand eine Software nennen mit der Man Partitionen zusammenfügen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Fressbloeder,

Willst du eigentlich beide Betriebssysteme unter einer Partition behalten? Wenn du so was vor hast, dann ist das keine gute Idee. Wenn du ein der Betriebssysteme löschen willst, dann wäre es schafbar den ganzen Speicher unter einer Partition zusammenzuführen. Wenn du eine Google-Suche für Partitionsprogramme durchführst, dann findest du viele Optionen. Bitte dich melden, wenn du was anderes vor hast.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fressbloeder
10.05.2016, 15:49

Hi ich danke dir für deine Antwort ich will auf jedenfall ein Betriebssystem löschen und dann den Speicher zusammenfügen

1

Also am einfachsten gehts wenn du die Festplatte mit NTFS neu formatierst und davor deine Daten sicherst. Wenn nicht dann sicherst du nur deine Daten von 32 bit und löscht dann die partition im dateimanager von windows.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fressbloeder
06.05.2016, 18:50

ja aber ich brauch den Speicher von der Partition deswegen will ich sie ja zusammenfügen

0
Kommentar von playzocker22
06.05.2016, 18:54

Ja klar das machst du ja dadurch. Und wenn man da ne partition löscht dann wird die automatisch zusammengefügt

0

Was möchtest Du wissen?