Hi! Kann mir jemand ein paar Beispiele geben im Alltag? Bin dabei, meine Facharbeit zu schreiben und mir fällt nichts ein. Danke im Voraus. Gruß

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Beispiele wofür? Könntest Du das genauer erklären? 

Ich kann mir vorstellen, dass Du im Stress bist; Trotzdem wäre es hilfreich ganze Sätze mit vollständigen Informationen zu hinterlassen. Sonst wird es schwer Dir zu helfen.

"Hi! Kann mir jemand ein par Beispiele geben im Alltag. Bin am facharbeit zu schreiben und mir ein. Danke im voraus. Gruß?" macht für einen Außenstehenden nicht viel Sinn.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht schreiben wofür.

Es scheint um Physik zu gehen, also vielleicht irgendwas in Richtung Relativitätstheorie oder diese Gravitationswellen. Sehr aktuell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aufstehen,zähne putzen,gesicht waschen,duschen ,anziehen,arbeit,essen,fitness,nachhause fahren,essen.zähne puten.schlafen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adabei
06.03.2016, 18:53

:-))

0
Kommentar von hallowgd
06.03.2016, 18:59

:)

0

Für was denn z.B.? Also was für ein bestimmtes Thema?

Auf die Toilette gehen, in die Schule, Arbeiten, Schlafen, Schlafen, Verkehrsmittel benutzen usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lern erst mal verständliches schreiben bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ist denn das Thema deiner Facharbeit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja ganz einfach........:

frage genau durchdenken

computer einschalten

bei GF anmelden

frage verständlich reinstellen

gute antworten bekommen

das wäre ein gutes beispiel für den alltag beim stellen einer frage bei GF..............*g*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?