Hi, kann mir jemand diesen Text von Japanisch nach Deutsch übersetzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab grad keine Lust, 'ne Übersetzung zu erstellen. Aber hier haste zumindest eine englische Übersetzung (sieht auf den ersten Blick okay aus):

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eloradana
06.08.2016, 19:10

Schade, aber trotzdem danke! Diese Seite hab ich noch nicht gekannt :)

0

Hast du meine berechtigte Frage löschen lassen?

Wenn man einen solchen Arbeitsauftrag stellt, dann gibt man auch einen Geldbetrag an, als Verhandlungsbasis. Übersetzungen sind Arbeit. Die macht man nicht mal eben so.

Für einen solchen Auftrag und dann auch noch mit schlechter Quelle (warum hast du den Text nicht auf Japanisch, sondern nur als Transkription) sind beispielsweise 200-300€ sicherlich fair, zumal du ja auch eine schöne Übersetzung verlangst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?