hi kann mir einer sagen was das sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hoert sich wie 5.-6. Monat Schwangerschaft an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantimanti18
18.07.2016, 15:58

Ist es auch normal das ich eine Woche nach meinem Eisprung morgens einen aufgeblähten brauch und starke Krämpfe im Unterleib hatte und ich bin dann aufs Klo und musste sehr doll drücken das was raus kommt 

0

Ich glaube da kommt bald Nachwuchs. Hört sich zumindest so an 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chantimanti18
20.07.2016, 16:56

Ich glaube es auch weil heute hätte ich meine Periode bekommen aber sie ist nicht erschienen und ich habe auch keine Anzeichen dafür das sie kommen  normalerweise bekomm ich ein Tag vorher Anzeichen aber noch nicht Mals das 

0

Was möchtest Du wissen?