HI kann mir einer die genaue Adresse von Billie Joe Armstrong geben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

5652 Florence Terrace

Oakland, CA 94611

Die Vereinigten Staaten

Phone: (510) 547-2185 (ob die Telefonnummer stimmt, weiß ich nicht :) )

Hier kannst du sein Haus von innen ansehen (steht nämlich zum Verkauf) http://www.zillow.com/blog/billie-joe-armstrong%E2%80%99s-oakland-ca-home-for-sale/2009/10/21/

Falls du vor hast, da hin zu fahren, kannst du mich bitte, bitte mitnehmen, ich bin auch ganz lieb ;D

Darf ich auch mit?

0
@Taschenlampe

Ja also das ich mitkomm is ja klar. Aber WARUM STEHT DIE ZUM VERKAUF ?! (weil er in NY grad lebt?...stand in der Bravo)Wir sollten sie kaufen find ich wir müssen NUR 5mio $ sammeln... das schaffen wir sicher WENN ALLE FANS ZUSAMMENLEGEN daraus könnten wir dann ein GD Museum machen ... :D Das wär suuuper :D

1

Naja, du hast ja schon ne Adresse, aber dieses Haus ist soooooooooooooooooo wunderbar!!!!!!!!!!! ICH WILL DAHIN!!! Warum will er das verkaufen, das ist so schön eingerichtet aber irgendwie sieht das nicht so aus als wenn da ein Punkrockstar mit seiner Familie wohnen würde!s NIMM MICH MIT!!!

Ich glaub weil er grad in NY lebt ...wegen dem Musical undso :(

0

NÖÖÖÖÖÖ KAN ICH NICHT aber wer ist das überhaupt

thx3 leute ich nehm euch alle mit<3

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh !!! :D Wir sollten die Villa kaufen, find ich wir müssen NUR 5mio $ sammeln... das schaffen wir sicher WENN ALLE FANS ZUSAMMENLEGEN daraus könnten wir dann ein GD Museum machen ... :D Das wär suuuper :D

0

können schon. brauchst sie aber nicht.

Was möchtest Du wissen?