hi kann jeman bei schwarz magie blockade lösen hilfen

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Sheikh in diesem Video zählt sehr viele der Symptome auf und gibt auch Rat , wie man dagegen angeht .

Er nennt unter anderem die 1. 4 Verse der Sure al Mulk (67),

die letzten Verse der Sure Nun (68),

Verse der Sure Al Yusuf (12),

Ayat-al-Kursi (2/255) ,

al Fatiha (1)

Die 2 Schutzsuren 112- 113 - 114 :)

Sehs dir am besten einfach an .

http://einladungzumparadies.de/index.php?option=comhwdvideoshare&task=viewvideo&Itemid=1&videoid=1448&lang=de

Ayo.

sarahjan88 08.10.2010, 00:34

danke sehr

0
sarahjan88 08.10.2010, 00:37

eine frage,da ich gar net quran lesen kann,ist das ok wenn ich mir die suren anhöre ,augen zu und zuhöre?kann zwar al falak and alnas,den rest net

0
user909 08.10.2010, 17:16
@sarahjan88

ja , man kann ihn auch "auf jmd. anderen lesen" , wenn dieser zB zu schwach is oder es nicht kann . Fasse die richtige Absicht und entspanne bei den Woren Allahs.

Alles Gute .

0
rej120 10.10.2010, 15:07

☺☺

0

surat el falaq und surat el nas

ich denke aber, dass der glaube an gott die schwarze magie ausschließt, das heißt, wenn du ganz fest an gott glaubst, kannst du nicht an schwarze magie glauben und brauchst keine angst davor zu haben, weil gott dich schützen wird. bete einfach soviel du nur kannst, um deine gedanken auf gott zu richten ... hilfreich ist auch heiliges wasser aus mekka ...

sarahjan88 08.10.2010, 00:33

danke schön

0

einfach. s.magie ist nichts anderes als der glaube vom teufel (sejtan) bessen zu sein und das glaubt man nur wenn man das gefühl hat damit von alah bestraft worden zu sein also glaub einfach nicht an s.magie bete das freitags-gebeht und 5mal pro tag und die sonne scheint wieder.

pass aber auf wenn du etwas schlimmes getan hast wie mord oder etc. dan ist das wahrscheinlich eine strafe oder mahnung alahs dan solltest du mit einem hodsa sprechen und hads machen (für unwissende alah-goot im islam,hads-ein ritual in dem man um die kabba leuft,hodsa-imam).

erst mal eine frage an dich:

woran machst du fest, dass du von schwarzer magie betroffen bist?^^

die beiden letzten Suren des koran, die Sure 113 Al-Falaq (Das Frühlicht) und die Sur 114, An-Nās (Die Menschen), werden "Die beiden Schutzverleihenden" genannt. allah lehrt durch sie in kurzer Form, dass wahre zuflucht und alleiniger schutz nur bei ihm gefunden werden können. es ist das bewusstsein dieser tatsache das den muslim in situationen, in denen er sich bedroht, bedrückt oder bedrängt fühlt, schutz suchen lässt bei allah vor bösem und unheil, das ihn von angstzuständen und depressionen befreit und das ihm ein gefühl der geborgenheit und des geschütztseins vermittelt.

Kurz werden diese beiden Suren deshalb meistens als "Die Schutz-Suren" bezeichnet, allerdings nicht im koran selbst, sondern in den hadithen.

Damit eins klar ist und keine Vorurteile erweckt werden: es handelt sich bei den beiden suren keineswegs im "beschwörungsformeln" oder "zauberworte", so wie dies manchmal fälschlicherweise gesagt wird um sie dadurch abzuwerten.

der prophet mohammed (sas) hat jede Form des aberglaubens strikt abgelehnt und als irrglauben bezeichnet: jeder sollte sich also davor hüten, den Islam mit Aberglauben oder Magie zu verbinden. Der koran lehrt den Muslim zwar das Vorhandensein von nicht fassbaren, außersinnlichen Kräften, die laufend Einfluss auf die irdische Welt nehmen und hier auch ohne zweifel böses bewirken können. der schutz vor diesen besteht aber nicht darin lächerliche zauberformeln aufzusagen, sondern allah und nur ihn allein durch gebete um hilfe zu bitten; denn etwas anderes zu tun wäre "Kufr" (Unglaube)...


hier aber mal die suren. sag sie dir leise vor oder sprich sie im gebet:-)

Sprich: ´Ich nehme meine Zuflucht zum Herrn des Frühlichts vor dem Übel dessen, was Er erschaffen hat, und vor dem Übel der Dunkelheit, wenn sie hereinbricht, und vor dem Übel der Knotenanbläserinnen und vor dem Übel eines (jeden) Neiders, wenn er neidet.´" Sure 113 Al-Falaq

und diese hier:

Sprich: ´Ich nehme meine Zuflucht zum Herrn der Menschen, dem König der Menschen, dem Gott der Menschen vor dem Übel des Einflüsterers, der entweicht und wiederkehrt, der den Menschen in die Brust einflüstert, (sei dieser) von den Ǧinn oder den Menschen.´" Sure 114 An-Nas

du kannst diese suren gut immer wieder auf arabisch rezitieren und auch in den gebeten:-)


ich möchte den koran heir keineswegs minimalisieren. um zuflucht bei allah vor allem bösen zu finden, hilft uns der koran natürlich in seiner gesamtheit:-)

"Sprich: ´Nichts kann uns treffen außer dem, was Allāh uns bestimmt hat. Er ist unser Beschützer. Und auf Allāh sollen die Gläubigen vertrauen.´" 9:51

sarahjan88 08.10.2010, 00:34

danke schön,weisst du wie oft sollte man die gebete auflesen,bis man was spürt ?

0
Fragensteller93 09.10.2010, 15:45
@sarahjan88

besser zu viel als zu wenig würde ich mal sagen:-)

wenn immer es jemandem schlecht geht, ist der beste rat den man geben kann: bete!

im gedanken an allah finden alle herzen trost:-)

0

Ich würde es in der Kirch versuchen. Oder beim CVJM fragen. Sie haben gute Adressan an die man sich wenden kann.

sarahjan88 06.10.2010, 18:36

danke

0
Fragensteller93 06.10.2010, 20:51
@sarahjan88

@Ourie

nur würde kein gläubiger muslim in einer kirche rat suchen, sondern vielmehr in die moschee gehen und dort fragen oder selbst im koran lesen oder in der sunna nach antworten suchen;-)

0
rej120 10.10.2010, 14:57

was ein muslim in der kirche lese bitte die frage richtig bevor am ende soetwas raus kommt :)(:

0

man müsste genau wissen worum es bei dir geht um dir zu helfen denn es gibt viele möglichkeiten. Vielleicht wurdest du "verzaubert" oder ein djinn macht dir das Leben schwer. vielleicht hast du auch depressionen wenn du immer so down bist. Sag einfach worum es geht dann ist es für uns einfacher eine lösung für dich zu finden.

salamualaikum wieso denkst du das schwester ich hab das auch manchmal aber das heißt noch lange nichts also ich kenne 2 gute imame in hamburg,schreib mir inshallah eine PN wenn du weitere infos willst

sarahjan88 08.10.2010, 00:35

danke schön

0

Abergläubig bist du aber nicht, oder?

sarahjan88 06.10.2010, 18:35

nein wirklich hat mit abergläube net zu tun,manchmal ist man so down in leben und auf d dauer kann man halt net aushalten

0
user909 07.10.2010, 15:40
@sarahjan88

deshalb glaubst du , bist du von schwarzer Magie betroffen ?

0

Was möchtest Du wissen?