Hi, kann ich mich im Krankenhaus(Notaufnahme) behandeln lassen, oder schicken die mich weg?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist KEIN Fall für die Notaufnahme. Du kannst deinen Hausarzt bitten, die zur näheren Abklärung in ein Krankenhaus einzuweisen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst natürlich in jedes Krankenhaus gehen, und dort zur Notaufnahme. Da solltest du aber sagen, dass sich die Schmerzen in Laufe des letzten Tages stark verschlimmert haben, und du diese Schmerzen kaum noch aushältst. Wenn du gefragt wirst, wie stark deine Schmerzen sind auf einer Skala von 1 - 10, dann solltest du schon mindestens eine 9 angeben.

Dir muss aber klar sein, dass man damit die Notaufnahme nicht belasten sollte. Du kannst genauso gut auch morgen früh in die orthopädische Ambulanz gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du wirst in der Notaufnahme nicht behandelt weil du kein Notfall bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur akute notfälle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Notaufnahme ist dem Namen nach nur für Notfälle. In deinem Fall musst du zu einem normalen Orthopäden gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?