Hi, kann ich im Traum von einer Jungfrau gefragt werden ob ich sie entjungfern würde?

13 Antworten

Träume spiegeln deine Realität wieder. Frag dich wieso du das geträumt hast, und vor allem wie du dich dabei gefühlt hast... So lernt man mehr über sich selbst.

Ich mache das bei mir selbst und finde bei jedem Traum eine Bedeutung. Wichtig sind die Gefühle die man dabei empfindet.
Ob dein Traum nun Sinn ergibt ist irrelevant.

In deinem Alter und mit der nötigen Phantasie ist alles möglich!

Dann ernähre dich mal gesund in Zukunft, damit du es auch durchstehst! 

Wenn man im Traum fliegen kann... ?
Du kannst alles im Traum also kann dir im Traum ein Mädchen begegnen das Sex mit dir will und im Traum könntest du auch mit dem Traummädel schlafen.

Was soll im Traum denn unmöglich sein?

Warum kriege ich zurzeit fast jede Nacht meine Träume mit?

Weiß nicht, wie ich's anders formulieren soll... Man träumt ja eigentlich jede Nacht etwas, aber man kann sich nicht immer dran erinnern. In letzter Zeit kriege ich jede Nacht mit, was ich träume. Es sind keine Albträume, aber besonders angenehm sind diese Träume auch nicht. Deshalb fühle ich mich nach dem Schlaf zurzeit auch weniger erholt, werde nachts munter, bin von den Träumen aufgewühlt und durcheinander. Irgendwie ist es wie bei Vollmond, wo ich auch immer wirres Zeug träume. Aber warum ist es gerade jetzt so intensiv? Sonst gab es auch öfter Nächte, nach denen ich mich nicht daran erinnern konnte, dass ich etwas geträumt habe. Außerdem vermisse ich zurzeit die Fähigkeit, Träume steuern zu können. Ich merke meist nicht einmal, dass es nur ein Traum ist. Wenn ich sonst was geträumt habe, habe ich manchmal gemerkt, dass es nur ein Traum ist und konnte die Handlung beeinflussen. Das geht zurzeit gar nicht.

...zur Frage

Warum denkt man man träumt die ganze Nacht, wenn ein Traum nur wenige sekunden bin Minuten dauert?

Wenn man schläft und träumt denkt man, man träumt die ganze Nacht. Ich weiß aber dass Träume von relativ kurzer Dauer sind. Warum meint man eine ganze Nacht geträumt zu haben ?

...zur Frage

Hallo, ist es durch Schönheits-Operationen möglich das sich Mädchen und junge Frauen monatlich entjungfern lassen können?

Würde das für Frauen über ca 40 auch noch Sinn machen sich wieder zur Jungfrau machen zu lassen. Wenn sie noch ledig sind könnten die gesetzlichen Krankenkassen die Kosten übernehmen damit sie heiraten können?

...zur Frage

kann man in einem Traum Schmerzen fühlen?

Habe heute Nacht geträumt das mich katzen beißen und hatte im Traum wirklich die Schmerzen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen

...zur Frage

Was bedeutet es das ich sie im Traum küsse?

Diese Nacht habe ich von einem mädchen aus meiner Klasse geträumt das erst in die Klasse gekommen ist weil sie sitzen geblieben war in dem Traum ist nicht viel passiert bis Auf das Ende da haben ich und sie uns geküsst und im Traum hatte ich danach sozusagen Schmetterlinge im Bauch nur weis ich nicht was das zu bedeuten hat vielleicht wisst ihr ja was das bedeutet danke im voraus

...zur Frage

Hatte jz eben einen Traum, wo ein Penis in mir drin war, kann ich im Traum fühlen wie das ist wenn so was richtig gemacht wird, ich bin noch ganz durcheinander?

Kann ich zum Orgasmus gekommen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?