Hi, kann ich einen Deutsche-Staatsangehörigkeit krigen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, die kannst du bekommen, dazu musst du bei einem Einwohnermeldeamt in der Nähe von dir Informationen holen. Weiteres wirst du dort erfahren, ich weiß das du einen Einbürgerungstest machen musst und dafür lernen solltest. Mehr Infos findest du Sicher auch im Internet. Ich hoffe das hat geholfen.

Schöne Grüße, Jacob. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user6363
10.04.2016, 10:33

Man muss kein Einbürgerungstest machen, nicht wenn man 13 ist oder allgemein wird ein Einbürgerungstest sehr selten gemacht.

Der Einbürgerungstest ist sowieso unnötig.

1
Kommentar von JuraBWL
10.04.2016, 10:33

Ich glaube, ich muss den Einbürgerungstest nicht machen, da im Internet stand, dass nur die Menschen über 16. den machen müssen... Aber vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Liebe Grüße.

1

du mußt sie beantragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
10.04.2016, 10:35

Das ist mir schon klar. :-) Aber Danke!

2

Als Minderjährige bekommst du die sowieso nicht. Erst ab 18.

Ein Punkt: Sie sichern für sich und ihre Familienangehörige ohne Sozialhilfe und Arbeitslosengeld den Lebensunterhalt.

Das wird auch mit 18. noch nicht klappen!

http://www.bundesauslaenderbeauftragte.de/einbuergerung.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JuraBWL
10.04.2016, 10:46

Das stimmt so leider garnicht! Ich kann die nicht beantragen aber meine Eltern schon! Ich bitte Dich, bei deinen nächsten Antworten, Dich genauer zu infomieren.Dann kriegen die Leute auch guten Rat, was bei dieser Antwort leider nicht der Fall ist! LG

1

Nur wenn du alle Voraussetzungen erfüllst. Und bei deinen mickrigen Angaben kann das hier niemand wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?