Hi, kann ich den Unterricht verlassen wenn ich einen steifen Penis bekomme und die Lehrerin in der Nähe der Tür ist, soll ich stehen bleiben und ihr was sagen?

9 Antworten

Hallo , verbieten auf Toilette zu gehen darf dir dein Lehrer nicht wobei dir das Ding in der Hose nach ner Zeit doch wieder weg geht. Vermeide es einfach Jogginghose im Unterricht zu tragen dann sieht es doch eh  keiner

siehe hier : 

Jedermann hat das Recht, nicht, insbesondere nicht durch staatliche Gewalt am Besuch einer Toilette zur Verrichtung der Notdurft gehindert zu werden. Dieses Recht steht jedermann uneingeschränkt zu und ist z.B. durch Art. 3 EMRK (Europäische Menschenrechtskonvention) und Art. 1 und 2 GG (Grundgesetz) abgesichert. Es ist elementares Grundrecht, seine Notdurft ungehindert auf Toiletten verrichten zu können.

Quelle : https://www.anwalt.de/rechtstipps/toilettenverbot-fuer-schueler-und-studenten_000191.html

MFG

Ist einfach sitzen bleiben nicht unauffälliger? Ich bin zwar eine Frau und kenn das daher nicht aber als ich noch in der Schule war kann ich mich nicht erinnern dass da regelmäßig Jungs den Raum verlassen hätten. Und so ist uns meines Wissens nach nie was aufgefallen

"Und so ist uns meines Wissens nach nie was aufgefallen"

Hm, vergessen haben könntest du das noch nicht, würde ich nicht glauben. lg

0

Keine Ahnung, solange bin ich jedenfalls noch nicht aus der Schule raus

0

Bleib mal lieber sitzen, wenn du einen Ständer hast, dann fällt das nicht so auf. Oder willst du während des Unterrichts auf die Toilette, um dir Abhilfe zu beschaffen? Mannomann .... musst du es nötig haben! ;-D

Was möchtest Du wissen?