Hi, kann ich bei Unterleib schmerzen 2 ibobrofen 400mg nehmen oder würde eine reichen? Könnten 2 Zuviel sein für den Körper LG?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm erst einmal eine Tablette. Reicht die nicht, kannst Du noch eine nachnehmen. Nimm bitte nicht mehr als 1200mg Ibuprofen pro Tag ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa21
20.06.2016, 09:58

Vielen Dank 😊😊👍🏻

0

Eine reicht. Ibuprofen ist recht stark. Damit müssten die Schmerzen erst mal weg sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa21
20.06.2016, 09:58

Vielen Dank 😊

0

Eine reicht völlig aus, außer du wärst eine 180 kg Person.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seipelsche
20.06.2016, 09:53

Etwas übertrieben ausgedrückt aber wohl richtig^^ 800er bekommt man übrigens auch vom Arzt bei diversen Verletzungen.

0
Kommentar von lunaa21
20.06.2016, 09:58

Dankeschön, aus diesen Grund habe ich gefragt weil ich es nicht wusste :-)

0

Eine Tablette reicht völlig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Könntest du ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa21
20.06.2016, 09:56

Dankeschön

1

Packungsbeilage FTW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?