Hi kann ich Battlefield 4 mit einem Acer Aspire E5-573G spielen (1.70GHZ)?

1 Antwort

Nope... Geht bei mir am Laptop gerade so mit 2,8 GHz... Was hast denn für eine Grafikkarte?

nVidia GeForce 940M

0

würde es mit der klappen?

0

auf jeden Fall ja! Ich habe nur eine 920M

0

also von der GPU auf jeden Fall (nur mit niedrigen einstellungen) aber der Prozessor macht mir sorgen... Aber da das Spiel nur 10€ kostet würde ich es ausprobieren;)

0
@abcdefg12321

Nein auf Origin kostet es 20€

Aber trotzdem danke für die Hilfe.

Ich werde es mit der Games Time ausprobieren und gucken ob es klappt.

0

Warte unbedingt ein Angebot ab, bevor du es kaufst!!! Bei mir war es 50% reduziert :) ich helfe doch gerne :D

0

Kann man hier laggfrei the forest spielen?

Ich habe einen Acer Aspire E5-571G Laptop und diese systemdaten: Windows:10

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-4210U CPU 1.70GHz. 2.40GHz

RAM: 8,00 GB (7,89 GB verwendbar)

Systemtyp: 64-bit-betriebssystem, x64 basierter Prozessor

...zur Frage

Kann ich bei diesem Gerät eine SSD noch einbauen?

https://www.amazon.de/Acer-E5-573G-51PX-Notebook-i5-4210U-Betriebssystem/dp/B01CMI6Z06/ref=sr_1_1?s=computers&ie=UTF8&qid=1474122207&sr=1-1&keywords=Acer+Aspire+E+15+%28E5-573G-51PX%29

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Acer Aspire F15 oder E15?

Kann mir jemand der Unterschied zwischen den beiden Notebooks verraten? Acer Aspire F15 F5-573G-52PJ Acer Aspire E15 E5-575G-59PA Falls jemand mit einem von diesen Erfahrungen hat, würde ich mich auch über kurze Rückmeldungen freuen. Danke!

...zur Frage

Komme bei Deponia nicht weiter. Wartenummer nicht aktiv!?

Ich will die Wartenummer 63 aufheben aber leider ist da kein aktives Handzeichen. Zwar wird mir es mir als Schraube angezeigt aber sonst passiert da nichts. Habe auch einen älteren Speicherstand probiert...das gleiche Problem. Was kann ich nun machen?

...zur Frage

Spieleempfehlungen bis 40 Euro?

Guten Abend,

ich wollte einmal fragen, ob ihr mir irgendwelche PC-Spiele, die ihr gerne spielt, empfehlen könntet. Ich bin offen für alles, bevorzuge Mehrspielerspiele, muss keine Rücksicht auf die Altersfreigabe nehmen und bin bereit 40 Euro auszugeben (Auch, wenn es nur auf z.B. MMOGA 40 Euro kostet und auf Steam mehr). Es muss kein Spiel von Steam sein. Am besten sind Spiele, die man auch hunderte Stunden spielen kann.

Diese Spiele brauchen nicht vorgeschlagen werden, da ich sie bereit spiele/gespielt habe:

-Rocket League

-LoL

-Rainbow Six Siege

-The Forest

Jede Art von Battle Royale

-Overwatch

-GTA V

-CS:GO

-Dead by Daylight

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?