Hi kann es sein dass man vom Rauchen nicht mehr wächst? Bin 15 und 1,68m groß, komme aber aus einer sehr kleinen Familie (die größte Person ist 1,80m?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Abrupt, also auf einen Schlag, aufhören zu wachsen tut mach nicht, aber es hemmt das Wachstum in Form von verlangsamung des Wachstums. Auch besteht die Möglichkeit nicht so groß zu werden, wenn man raucht.

Der Gesetzgebr lässt das nicht umsonst erst ab 16 zu!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wahrscheinlicher nicht mehr bzw. Weniger zu wachsen, kann aber trotzdem passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Raucher wachsen nicht mehr gut.

Das Rauchen schädlich ist, ist doch aber bekannt?

Rauchen schädigt auch das Bindegewebe und lässt Brüste schneller hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?