Hi Jungs! Wisst ihr wie man Turniere erstellen kann online, also so einen Turnierbaum und so für mehrere 1000 Leute?

1 Antwort

Nimm einen großen Zettel Male darauf eine große Liste und hänge dir dahin wo deine 1000 und mehr Leute zu finden sind. In die Liste lässt du Namen und E-Mail eintragen.

Plan fertig.

Diese dann gegeneinander und die Gewinner dann wieder gegeneinander antreten zu lassen ist ja nun wirklich nicht schwer.

Gruß

Wie kann man eine Doodle-Liste für Buffetbeiträge erstellen, bei der sich die Teilnehmer für bestimmtes Essen und nicht für Termine eintragen?

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr mit meinem Instagram-Account anmelden?

Ich kann mich nicht mehr bei Instagram anmelden, obwohl Benutzername sowie Passwort ganz bestimmt richtig sind. Wenn ich mir eine Email zum Zurücksetzen senden will, steht da, dass mit meiner Email-Adresse keine Nutzer gefunden werden, aber wenn ich mir damit einen neuen Account erstellen will, heißt es, dass die Email-Adresse schon verwendet wird. Ich hatte meinen Account für einige Zeit deaktiviert und definitiv nicht gelöscht. Wenn ich meinen Account über den Link erreichen will, dann kann er auch nicht gefunden werden. Ich will diesen Account unbedingt zurück, darauf waren so viele Erinnerungen.

...zur Frage

Wie erstelle ich bei Excel einen Play-Off Plan mit Platzierungen als Hintergrund?

Guten Abend,

ich möchte gerne einen Play-Off Spielplan erstellen. Dabei möchte ich gerne (ich meine dies funktioniert mit der WENN-Funktion) eine Tabelle als Grundlage für den Verlauf nehmen. So soll bspw. der Tabellenerste immer Heimrecht haben, der Tabellenletzte immer als Gast antreten muss. Nun frage ich mich, wie ich diesen Beispiel Plan so erstellen kann, dass ich so erstelle, dass ich nur die Ergebnisse eintragen muss.

...zur Frage

eSportler werden oder eigenes Team gründen?

Hey Leute,

was würde sich mehr lohnen, wenn man das ganze Langfristig sieht, also damit meine ich, dass man nicht nur für 2 Jahre in der eSport Szene ist und dann wieder draußen ist, sonder langfristig [30 bis 40 Jahre]

Lieber eSPortler werden, oder ein Team gründen und in der Management Position bleiben ?

...zur Frage

ESL Spieler Werden CSGO (Traum)?

Ich bin ein großer fan von ESL in csgo ich schaue mir immer alles an und ich möchte genau so werden wie die ganzen pros bei ESL ich möchte auch mal in ein CSGO team wie SK-Gaming hauptsache ESL... Ich trainiere täglich alles Callouts, Smokes/granades/Aim/Reflex ich will jetz bis global elite spielen dann möchte ich mal schauen das ich mit irgendwie da anmelde oder so!
Meine frage:
Ist es möglich ein ESL CSGO Pro Spieler zu werden? Was muss man dahu tun?
Was muss ich noch lernen?
Bitte bleibt ernsthaft!
Lg

...zur Frage

Youtube sperrt wiederholt meinen Account. Warum?

Ich hatte ein YouTube Kanal mit knapp 1000 Abonnenten und hab viel Zeit in meine Videos gesteckt und dann eines Tages sperrt YouTube einfach meinen Kanal!!! "Diese Aktion ist nicht zulässig" kommt da dann! Ich darf keinen Acc mehr erstellen stand in der Email von YT! Ich hab mir extra ne nehe Handynummer besorgt weil da stand dass die Nummer zu ift verwendet wurde um einen Acc zu erstellen! Dann wollte ich einen neuen Kanal erstellen und jz nach 2 Tagen kommt wieder "Diese Aktion ist nicht zulässig"! Ich weiß nicht warum ich wollte schon neu anfangen mit den Videos und jz geht gar nichts mehr!!! Bitte sagt mir was ich tun soll, das regt mich so auf das glaubt ihr gar nicht. Ich bitte um eine schnelle und nachvollziehbare Antwort!!!! Danke -,-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?