Hi Jungs mal ne Frage, warum haben Jungs weniger Fältchen im Gesicht und am Hals als Mädchen? Oder eben Männer und Frauen, sagt aber nicht wegen den Genen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist doch ganz einfach und hat auch nichts mit den Genen zu tun, Männer haben unten am Bauch zwei schöne Gewichte hängen, Die vermeiden das sich irgendwo oberhalb Falten bilden können. ^^

https://de.toonpool.com/cartoons/Eier%20aus%20Bodenhaltung_9571

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
 - (Liebe und Beziehung, Hautpflege, Männer und Frauen)
Von Experte Sternchen700 bestätigt

Ungerechterweise haben Männer mehr Kollagenfasern als Frauen.

Anders als bei Frauen verlaufen sie nicht nebeneinander, sondern sie sind miteinander vernetzt. Das macht die Männerhaut robuster, dicker und straffer robuster.

Weil Mädchen oder Frauen ein schwächeres Bindegewebe haben als Jungs oder Männer, dann kommt es eher zu Falten.

weil sich die Jungs weniger Zeug ins Gesicht schmieren als Mädchen und das schon in jungen Jahren. Hab mir noch nie etwas ins Gesicht geschmiert.

Männerhaut unterscheidet sich von Frauenhaus.

Was möchtest Du wissen?