hi ist zwar ne doofe frage aber wie kann man am besten spicken?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Konzentriere den Stoff der abgefragt werden soll auf wenige Sätze. Diese Sätze schreibst du in der kleinstmöglichen Schrift die du eben noch lesen kannst ganz eng auf einen winzigen Zettel. Wenn du damit fertig bist, wirfst du den zettel weg, du wirst ihn nicht mehr brauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um so offensichtlicher um so effektiver meine Erfahrung. ich schreib immer alles auf ein Blatt, links an den rand mit Bleistift, damit man es wegradieren kann und leg es unter ein leres Blatt. Hat bisher immer funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Bleistift in dein Arbeitsheft auf den hintern Seiten die Lösungen schreiben wenn du alles hast was du brauchst wegradieren. Klappt bei mir immer :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab mir mathematische formeln und ähnliches immer auf meine wasserflasche geschrieben. Die stand immer auf den Tisch und man konnte gut spicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neuer Trend: mit weißer Farbe auf leeres Papier drucken. Am besten auf liniert/kariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lernen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?