Hi ist Wassereis mehr Wasser oder mehr Eis?

8 Antworten

Am Anfang mehr Eis als Wasser, aber wenn man dann mit dem Wassereis in der Sonne steht und langsam isst, wird es mehr Wasser als Eis.

Hi, plauderst du mehr Dampf -  oder  Dünnsch..... /  oder umgekehrt -  mehr Dünns... . oder Dampf 

gefrorenes wasser mit zucker und geschmacksverstärker ...also wasser in ner anderen aggregatsform

Wie isst man dieses asiatische Wassereis?

Muss man das Eis auf schneiden? Das Eis wurde in einem asiatischem Laden gekauft.

...zur Frage

Wenn durch Klimaerwärmung alles Eis der Erde geschmolzen wäre, wie stark wäre dann der Anstieg des Meeresspiegels?

Ich meine GENAU bei der Durchschnittstemperatur, bei der alles Eis GERADE eben geschmolzen sein wird. Mich interessiert auch sehr, welchen Anteil dann das Wasser des geschmolzenen Eises und welchen die Wärmeausdehnung des sonstigen Meerwassers an dem Meeresspiegelanstieg hat.

...zur Frage

Was kann man alles kühlen außer Wasser (Eiswürfel) in so einem Behälter für eis?

Ich habe so eine Form zum kühlen für den Gefrierschrank (die Form von Eis) was kann ich da alles rein geben? Außer Wasser? Habt ihr Ideen was man kühlen kann und dann essen was auch gut schmeckt?

...zur Frage

Bin ich wasser eis süchtig

Ich lieeeeebe wassereis ich esse pro tag 40 wassereis also bussy eis dieses in den kleinen plstik tüten ist das schlimm

...zur Frage

Wassereis verschicken mit der Post?

Hallo,

Meine Freundin hat sehr leckeres Wassereis. Nun ist die Frage da, ob sie mir das Wassereis (Einzeln und nicht in einer Packung) an mich verschicken kann. Wenn ja, was muss man beachten? Darf das Eis gefroren sein oder muss es geschmolzen sein? Und darf man es mit einem Umschlag verschicken ? Ich hoffe auf eine schnelle Antwort...

Danke im Voraus

...zur Frage

Hält Wassereis vom Sommer?

Hallo ich wollte fragen ob man das Eis vom Sommer noch essen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?