Hi, ist es normal dass ich auf der ps4 ohne psplus black ops 3, fifa usw. online spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute du lügst sony ist seriös und macht solche fehler net.Weis net was du dir erhoffst denkst wahrscheinlich leute regen sich auf und du kriegst aufmerksamkeit.

fals es wirkl stimmt dann viel spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
05.01.2017, 04:02

nein mache kein spaß, ist wirklich so, dann hat sony wahrscheinlich nen fehler gemacht aber ist besser für mich 😂 und danke

0

nein das ist nicht normal. um mit der ps4 (anders als noch mit der ps3) online spielen zu können, braucht man ein ps-plus account.
sicher dass du kein gratis probemonat oder so am laufen hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Emir51
23.04.2016, 21:24

ja bin mir sicher hab nichts anderes gemacht meine psplus tage sind vor 3 monaten vergangen seitdem kann ich einfach ohne psplus gratis online spielen haha hab ich wohl glück glaube ich :)

0
Kommentar von hamking
23.04.2016, 21:27

vorsicht: das Abonnoment wird automatisch verlängert!
Wenn du noch genügend Guthaben oder deine Kreditkartennummer hinterlassen hast, läuft das einfach weiter und der Betrag wird dir automatisch verrechnet.

0
Kommentar von Emir51
23.04.2016, 21:28

nein hab auch keine kreditkartennummer oder sonstwas eingespeichert :)

0
Kommentar von Emir51
23.04.2016, 21:29

guthaben hab ich auch nicht :)

0
Kommentar von hamking
23.04.2016, 21:32

Dann hst wohl tatsächlich einfach Glück. Geniess es und viel Spass bei gratisonlinezocken ;-)

0
Kommentar von Emir51
23.04.2016, 22:36

ja haha, und danke;)

0

Was möchtest Du wissen?