Hi ist es normal bei einem gerenderten vid für ca. 460mb 77min zu benötigen auf youtube?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Uploadzeit dürfte schon normal sein. Aber 460MB für 42 Sekunden Film ist schon eine Hausummer und ich denke das du das Video auch im avi Format gelassen hast. Grösser geht es fast nicht mehr. Wenn ich z.B. ein Intro erstelle von etwa 6 bis 7 Sekunden bleibe ich,ohne Ton unter einem MB.Ich render das im Quicktimeformat bei einer Auflösung von 1280x720.Ein Tutorial von etwa 15 Minuten kommt bei mir vor dem hochladen auf etwa 50 Mb. Dazu forme ich das ganze in MP4 um.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kann ohneweiters so sein. 77 min für 460mb können gut möglich sein.

wenn wir genaueres abschätzen sollen, musst du uns den upstream deiner internetverbindung mitteilen.

falls das video tatsächlich nur 42 s spielzeit hat, dann ist es in einer riesigen auflösung (4k?) oder du hast ungünstig gerendert, worauf ich tippe.

bei 42 s solltest du in full-hd mit 60 mb hinkommen.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Internet an. Kann also schon sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf yt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?