Hi, ist es klug wenn ich meine Ex zurück haben möchte das ich sie an die schöne gemeinsame Zeit erinnere, auch an die Zeit in der wir viel Sex zusammen hatten?

10 Antworten

Nein, an diese Zeit kann sie auch allein zurückdenken.

Wenn du sie - falls die Chance überhaupt besteht, manchmal ist es auch einfach aus - zurückgewinnen willst, dann hast du ihr hoffentlich genau zugehört, warum eure Beziehung sie nicht mehr glücklich macht. Dann musst du für dich analysieren, ob du etwas daran ändern kannst.

Und dann musst du ihr eine Perspektive bieten. Aber um was es dabei geht, kannst nach vorliegender Informationslage hier nur du wissen.

Vielleicht musst du aber auch einfach akzeptieren, dass es  vorbei ist.

"Ex" sagt es doch schon. Worum ging es, dass er/sie  nur noch Ex ist. Waren es schwierige Streitereien? Waren es überhaupt Streitereien? Nur du kannst es entscheiden. Du musst die Entscheidung treffen, aber dafür auch die Kosten in Kauf nehmen.

Digga was willst du damit erreichen wetten du hast sie verlassen wegen ne bessere ich kenne des du machst ihr bestimmt Hoffnunge und dann verletzt du sie wieder hoffe sie wird nein sagen sowas wie dich hat sie nicht verdient. Wenn du des ernst meinSt mit dann Versuchs wenn nicht dann lass es sonst griegt sie bestimmt deprisonen und du bist schuld wenn sie stirbt... Ich sag nur karma fickt dein leben

ich sag nur, geh in die Schule. Deine Rechtschreibung und Grammatik sind ja schon fast Körperverletzung

0

Meine Ex will wieder was von mir.

Ich war mit meiner Exfreundin 7 Monate zusammen. Ich habe sie betrogen, weil ich betrunken war. Ich bereue es sehr. Ich habe vieles getan um sie zurückzugewinnen, aber sie verliess mich.

Ein halbes Jahr später habe ich eine neue Freundin gefunden. Ich liebe sie sehr. Doch als meine Ex davon erfuhr, fing sie an wieder Gefühle für mich zu bekommen. Ich erinnere mich an die schöne Zeit mit ihr, und vermisse sie auch. Sie war meine erste grosse Liebe und meine jetzige Freundin ist nicht das gleiche, aber ich liebe sie trotzdem.

Meine Ex und Ich telefonieren öfters, und sehen uns ab und zu. Wenn ich sie sehe, habe ich ein komisches Gefühl. Auch wenn sie mit anderen Jungs zusammen abhängt werde ich eifersüchtig.

Ich bin sehr verwirrt, ich weiss nicht was sie von mir will. Was soll ich tun?

lg Dominik

...zur Frage

Will sie (die Ex) noch was von mir?

Hi meine Ex mit der ich 1 Jahr zusammen war hat geschrieben das meine Verlobte und ich nicht zusammen passe und ich was besseres verdient habe wir haben uns freundschaftlich getrennt und hatten auch mal sex

Frage ist sie immer noch in mich verliebt obwohl wir uns vor 6 Monaten getrennt haben

...zur Frage

Zeit ist von Gravitation abhängig aber was ist im Universum (Schwerelosigkeit)?

An die Physiker unter euch:

Zeit ist relativ also sie ist nicht universell gleich?! Zeit ist ebenfalls abhängig von der Geschwindigkeit und der Gravitation?

D.h wenn man sich schneller bewegt vergeht die Zeit für einen selber langsamer als z.B. auf der Erde, und wenn man z.B. an einem Schwarzen Loch vorbeifliegt, das viel mehr Masse und Anziehungskraft also Gravitation hat, vergeht die Zeit ebenfalls noch viel langsamer für einen selber als auf der Erde?

Hoffe das stimmt soweit, denn dann hab ich zwei Fragen zur Zeit.

  1. Zeit ist zwar relativ, also sie vergeht irgendwie langsamer als wenn man woanders ist, aber es ist doch trotzdem so dass wir JETZT grade im ganzen Universum quasi in der Gegenwart sind und Zeit vergeht.

    In einer Sekunde ist überall im Universum doch 1 Sekunde vergangen?
    Wenn nicht würden manche Planeten doch gleichzeitig in der Zukunft sein während wir in der Gegenwart sind? Das ist so ein Brainfuck :(

  2. Zeit ist abhängig von Gravitation. Mehr Gravitation = Zeit vergeht langsamer? Aber im Universum ohne Atmosphäre ist man doch schwerelos, also hat man keine Gravitation, wie vergeht die Zeit da?

Vielleicht ist es ja ganz simpel, ich hoffe ihr könnt mit den Fragen was anfangen 😅

...zur Frage

beim ex Freund bedanken?

soll ich mich bei meinem Ex Freund , der Schluss gemacht hab für die schöne gemeinsame Zeit bedanken?

...zur Frage

Wie unangenehm ist die Geruchsentwicklung einer Bierbrauerei?

Ich habe die Option auf eine schöne Wohnung gleich hinter einer Bierbrauerei. Aus meiner Heimatstadt erinnere ich mich an einen nicht so tollen Geruch in der Nähe der Brauerei, allerdings nur an manchen Tagen. Kann mir jemand sagen, ob es klug ist, hinter die Brauerei zu ziehen oder wird es einfach zu arg stinken?

...zur Frage

Verläuft die Zeit für Astronauten anders?

Ich las mal, dass die Zeit an unterschiedlichen Orten anders vergeht. Zum Beispiel verläuft die Zeit an einem hohen Ort schneller als unten.

Sollte da nicht theoretisch die Zeit für Astronauten schneller vergehen als für Menschen auf dem Erdboden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?