Hi, ist es eine gute Idee, mal auf ihre Nachricht zu warten?

5 Antworten

Das wäre an sich schon eine gute Idee nur z.B. Ich würde mich sehr wundern warum er auf ein mal nicht mehr schreibt und dann pissig werden und wahrscheinlich extra nicht schreiben aus Prinzip aber ich kenne sie nicht und daher kann man es schlecht einschätzen aber du kannst es ja mal ausprobieren und sollte sie sich nicht meldet schreib ihr lieber doch und ob sie Interesse hat zeigt sich vllt wann anders, aber ich glaube wenn sie keine Interesse hätte würde sie überhaupt nicht mit dir schreiben.

Ist ne gute Idee, hab ich auch selbst gemacht; Nur das Ergebnis war nach 2 Wochen: "Hey... weiß du was mit """""" ist, der sah gestern so deprimiert aus und war heute nicht in der Schule" ... o_o ...

Versuch es trotzdem ;D

Jaa... sorry falls es dir nicht geholfen hat, mit freundlichen Grüßen DD

Gute Idee, denn eine Bekanntschaft ist keine Einbahnstraße 👍

Mann schickt zu Silvester (00:00 Uhr) Frohes Neues mit Kusssmileys?

Er hat noch nie Kuss- oder Herzsmileys geschickt, ist auch kein großer Fan von Smileys im Allgemeinen und er schreibt mich auch öfters mal an. Meine Instagram Bilder hat er letztens auch durchgeliked und er ist eher schüchtern. Meint ihr, er hat Interesse? Zudem muss man bedenken, dass man an Silvester auch gerne trinkt und dann lockerer wird :)

...zur Frage

Freund meldet sich kaum und reagiert kaum auf Antworten - kein Interesse?

Seit 5 jahren kenne ich einen, wir haben schon viel eigentlich zusammen gemacht und hatten Spaß. Januar waren wir noch in Amerika. Doch seitdem haben wir uns nur 1 mal gesehen und er reagiert kaum noch auf WA Nachrichten oder auf Facebook. Ich habe ihn vor einer Stunde noch gratuliert zum Geburtstag, aber selbst da kommt nix obwohl er die Nachricht gelesen hat. Hat er kein interesse an einer weiteren Freundschaft?? Wäre schade...

...zur Frage

Sie schreibt nicht mehr, kein Interesse mehr?

Hallo Community, seit ein paar Monaten schreibe ich täglich mit einem Mädchen, das ich liebe. Bisher war es so, dass ich sie immer anschreiben musste, sie dann aber auch immer höflich und ausführlich geantwortet und geschrieben hat, sodass es auf mich nicht den Eindruck machte, dass sie evtl. kein Interesse hat. Auch habe ich mich mit ihr schon mehrmals zu zweit getroffen. Nun ist es jedoch so, dass sie mir in den letzten Tagen wirklich nur noch sehr wenig schreibt bzw. teilweise auch gar nicht antwortet, als ich sie noch vor 4 Tagen persönlich gesehen habe, war da jedoch alles ganz normal. Was meint ihr, wenn sie zuvor immer offen und ausführlich mit mir geschrieben hat und nun auf einmal ohne mir nachvollziehbaren Grund gar nicht mehr (bzw. kurzes Antworten aber ohne irgendwelche Gegenfragen, etc.)? Kann man so vom einen auf den anderen Tag das Interesse verlieren? Oder soll ich sie lieb fragen, warum sie in letzter Zeit so reagiert? ps.: Wir sind beide extrem schüchtern

...zur Frage

Problem beim Schreiben mit meinem Schwarm?

Hi, bin 17 und männlich. Bin sehr schüchtern und hab darum kaum Erfahrung mit Mädchen. Ich habe mich nach nem Jahr getraut, mein Traummädchen anzuschreiben und nun schreiben wir miteinander. Allerdings stelle meist nur ich Fragen. Sie antwortet aber immer nett mit Smileys und schreibt auch mal nen Text von der Länge eines Händybildschirms. Also ausführlich. Ist allerdings weniger geworden. Seit 24 h läuft das Experiment von mir, ob sie mich auch mal von sich aus anschreibt. Ich möchte ja wissen, an was ich bin. Soll ich das Experiment abbrechen? Wenn sie mich mag, wird sie sich ja wohl über jede Nachricht freuen. Es könnte nämlich sein, dass sie einfach zu schüchtern ist, von sich aus was zu schreiben. Vielleicht denken wir ja beide, dass wir den anderen evt. nerven.

...zur Frage

wWarum stellt sie keine gegenfragen?

Hi. Ich Chatte gerade mit einem mädchen an dem ich Interesse habe. Sie antwortet mir recht ausführlich, schnell und auch nett auf das was ich ihr schreibe, aber sie fragt mich nichts, das kommt imner nur von mir. Was soll ich davon halten?

...zur Frage

Liebe Frauen was ist da los was denkt sie?

Sie schreibt nur kurz stellt keine Fragen. Okayy sie hat halt kein Interesse. Wenn ich ihr nicht antworte meldet sie sich sofort auf nen Post persönlich und dass ganze geht wieder von vorne los🙆‍♂️ Ich würde sie ja gerne ignorieren aber ich stehe halt auf sie. Also wie soll ich dass verhalten deuten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?