3 Antworten

Ist das dein ernst? Der reicht locker für Minecraft :D Obwohl kommt eben auch auf die ganzen Mods und Texturpakete an, welche du verwenden möchtest. Aber ich denke die GTX960 müsste das trotzdem locker schaffen. 

Das ändert jedoch nichts daran, dass ich solche fertig PCs überhaupt nicht empfehlen kann. Man sieht noch nicht einmal ein Bild davon, wie der PC von innen Aussieht. 

Die Produktdetails sind nur teilweise angegeben; Hersteller werden kaum angegeben, wodurch die Qualität der Komponenten schwer voraussehbar sind. Das einzige was man hier zu sehen bekommt ist das Mainboard und das Gehäuse, mehr aber auch nicht. Wenn ein Hersteller solche PCs verkauft, dann sollter er mit offenen Karten spielen und nicht das wichtigste verschleiern. 

Somit ist unklar welches Netzteil eingebaut ist und von welchem Hersteller der RAM, die Festplatte und die SSD stamme.

-> Fazit: Niemals solche fertig PCs auf ebay oder amazon kaufen. Man kauft ja auch keine Katz im Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gamedplus
30.05.2016, 17:25

Das ist mit klar, ich weiß aber nicht ob ich es schaffe einen PC zusammenzubauen, ich bin halt erst 14. und mein Vater kennt sich zwar ein wenig mit PC's aus, aber nur mit Software

0

Der würde zwar reichen, aber für den Preis ist das ja schon fast unverschämt! Stell dir am besten einen selbst zusammen/lass ihn dir zusammen bauen. Bei vielen Anbietern kannst du die Einzelteile auswählen und dir dann den PC für ca. 25€ zusammen bauen lassen. Hier wäre mal ein Ansatz für einen PC: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre ne Idee den PC zu verlinken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ALLINONE2002
30.05.2016, 17:22

bist du blöd hat er doch

0

Was möchtest Du wissen?