Hi, ist die CD am Arsch? (Ist Gta 5 auf Ps4)?

CD kaputt oder geht sie noch? - (PS4, GTA, CD)

2 Antworten

Sorry, man kann kaum was sehen.

Hast du mal vielleicht versucht, dass mit einem leicht feuchten Tuch sauber zu machen (Dreck)?

Hast du was großartig mit der Disk gemacht, siehst du was besonderes?

Ja Dreck war nicht dran habs aber trotzdem mit Feuchttuch abgewischt und getrocknet und nein hab nichts mit der CD gemacht

0

Ich seh halt unten an den Rändern so weiße Flecken und ein Freund von mir sagt vllt sind das Brandflecken

0

Die Flecken müssen aber ja schließlich irgendwoher kommen :). Wenn es keine kreisrunden Kratzer sind und du die Flecken nicht abwischen kannst, muss es daran liegen. Bei einer Disk reicht schon die kleinste Beschädigung an Rädern. Bei mir war auf einer Disk der Rand minimal gebogen und ich konnte das spielen für immer vergessen. Wenn da immer auf der Konsole steht, dass es nicht laden kann, man die Disk entfernen soll und trocknen oder so nichts hilft, heißt es meist, dass die Disk unbrauch beschädigt ist. Wenn du sichergehen willst, kannst du mal bei Gamestop oder so mal nachfragen. Die sind normalerweise nett und können dir da helfen.

0

Wenn es nicht mehr lädt, ist sie wohl kaputt

Ok danke

0

GTA V Mit CD auf Mac installieren?

Ich würde mir gerne die CD-ROM version von GTA V kaufen doch habe einen Mac ist es möglich GTA V mit der normalen "PC-CD" auf mac zu installieren??

...zur Frage

Brauche eine "ge-crakte" version von dem Spiel Grand Theft Auto: Vice City. Original CD nicht mehr funktionsfähig?

Also. Jetzt wollte ich mal wieder meine alten Erinnerungen etwas auffrischen und das Spiel GTA: Vice City wieder auf meinen Computer installieren. Jetzt hatte die CD die mir mein Vater einst erworben hat mein Bruder gehabt damit er es auf seinem Laptop spielen kann. Jetzt habe ich mir die CD wieder geholt und musste mit zurückgehaltener Wut erfahren das mein Bruder die CD behandelt hat wie dreck. Die CD ist zerkratzt bis zum geht-nicht-mehr und der aufdruck auf der CD Oberseite ist teils abgetragen. Die CD ist kaum noch zu retten. Habe bereits alle pseudo-CD Reparatur Tipps des Internets versucht - Nichts hat geholfen. Jetzt möchte ich aber GTA: Vice City trotzdem spielen und bräuchte dazu einen link zum downloaden. Ich habe ja selber gesucht - ABER - Alles was ich fand waren No-CD Cracks oder Webseiten denen ich nicht vertraue. Laut Deutschem Gesetz ist es auch erlaubt eine Illegale Kopie eines Spiels zu besitzen sofern man das Original mindestens einmal besitzt.

Könnte mir da jemand etwas aushelfen?

Ich bin auch über "Steam" zu erreichen. http://steamcommunity.com/id/Germanguywithbritishaccent/?l=english

Ich hefte auch ein bild an das beweist das ich die GTA Trilogy besitze in welcher GTA Vice City ingebriffen ist.

...zur Frage

Gta hängt bei der Installation auf 50% auf der ps4?

Gta bleibt bei der Installation immer auf 50% hängen. Habe es mehrmals gelöscht und wieder neu installiert aber es belibt immer hängen was kann ich machen auf der ps4 habe es als cd gekauft

...zur Frage

PS4 spiele ohne CD?

Haay, Ich habe mir GTA 5 gekauft und auch bei der PS4 mit der CD installiert aber jetzt finde ich die CD nicht mehr und wollte mal Fragen ob ich irgendwie GTA noch spielen kann? Habe es aber vollständig Installiert?

...zur Frage

GTA 5 (PS4) lädt nicht?

Hallo zusammen

Wie ihr oben lesen könnt lädt mein GTA 5 nicht mehr. Es bleibt ewig im Ladebildschirm wo man auswählen kann ob man Offline oder Online spielen will. Ich habe schon vieles ausprobiert wie z.B. GTA 5 löschen und neu installieren, Internetverbindung trennen und wieder verbinden oder einfach die CD putzen. Hat aber alles nichts gebracht also bin ich fürs erste ratlos. Bitte helft mir. Da ich dachte, dass es an der CD liegt habe ich es sogar mit einem anderen (GTA 5) CD versucht, welches auch nicht klappte. Doch dadurch konnte ich erfahren, dass etwas mit der PS4 nicht stimmt. (Jedes andere Spiel funktioniert)

Ich habe auch im Internet recherchiert und als nächstes werde ich versuchen einfach mal alle Saves (bis auf mein Online Save) zu löschen. Habe aber nicht das Gefühl, dass es klappen wird. (siehe Bild)

Vielen Dank im voraus für eure Antworten

...zur Frage

PS4 downloadet das Spiel trotz CD nicht?

Ich hab ein Spiel geschenkt bekommen und wollte es gerade ausprobieren. Die PS4 erkennt das Spiel und startet den Download, stoppt aber nach ein paar Minuten und lädt dann nicht weiter. Was ist das und wie kann ich das beheben? Hab die PS4 schon neu gestartet und die CD rausgenommen, bringt aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?