hi, in WINDOWS7 gibt es einen Reihe Funktionstasten in Verbindung mit WINDOWS-Taste. Das funktioniert bei mir ausser WIN+P, um das Fenster für die Steuerung de?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich weiß nicht, was genau du jetzt willst.. Aber hier ist mal einer Liste aller Windows Tastenkombination, die gängig sind:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jaci43 28.04.2016, 08:46

danke für Hinweis. von den 15 tasten funktionieren alle - eben bis auf die Kombination WIN+P, um zur Steuerung 2er Bildschirme zu kommen (allein, doppelt, erweitert, noch´was).
hauptpropblem ich kann keinen Beamer anschliessen (ist ja VGA-technisch =2. Monitor), weil ich eben nicht auf dieses Auswahlbild gelange. Über Systemsteuerung / Anzeige fehlen dort auch die Hinweisfelder

0

Was möchtest Du wissen?