HiđŸ™ŒđŸ» In letzter Zeit beschĂ€ftige ich mich mit verschieden Familienformen. Da ist mir aufgefallen das andere derin Chance sehen u. welche nicht. Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was genau einst du :) Ich bin ein einer Patchworkfamilie Großgeworden, das hat geklappt. War cool, hatte eine glückliche Kindheit

Kommentar von Snowwithekid
24.09.2016, 14:38

Naja manche Menschen bedauern es, dass es heute so viele verschiedene Familienformen gibt. Andere sehen derin eine Chance. Was meinst du/ ihr?

0

Sorry, aber was vertehst Du unter .....So viele verschiedene Familienformen ?

Klassische Familie, Einelternfamilie, Patchworkfamilie, Regenbogenfamilie, Großfamilie, Mehrgenerationenfamilie, evtl. noch Adoptiv- bzw. Pflegefamilie.

welche noch?

Was möchtest Du wissen?