Hi! In einem Monat 10kg abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß von Freunden, die einfach paar Tage wenig bis gar nichts gegessen haben und das über längeren Zeitraum was natürlich richtig ungesund ist. Das steht außer Frage, aber damit haben sie eben schnell Gewicht verloren. Dafür ausreichend getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neymarxx
03.06.2016, 23:01

Tut mir leid aber hungern möchte ich nun wirklich nicht.

0

Bitte nicht solche Besserwisser Antworten wie: 
Nein das geht nicht oder mein das ist ungesund.

Tja, so ist es aber nun mal. Sollen wir dich anlügen und dir falsche Versprechungen machen, damit du zufrieden bist?

Ach ja, doch, es gäbe da noch ein, zwei Methoden: Fettabsaugung (aber nur, falls überhaupt so viel Fett bei dir vorhanden ist) oder die Amputation eines Beines.

Wenn du mir dein Alter, deine Größe und dein Gewicht verrätst, kann ich dir möglicherweise auch ein paar sinnvolle Tipps geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt natürlich darauf an was du abnehmen willst. wenn du muskeln abnehmen willst ist das durchaus möglich. Danach siehst du aber devenetiv nicht besser aus. Ich nehme mal an du willst fett abnehmen. Auch wenn es vielleicht einige meinen das das möglich sei, glaube ich nicht das das machbar ist. ich würde sagen dass du pro monat etwa 5kg abnehmen kannst. Ganz wichtig ist auf jeden fall nicht zu hungern. Treibe viel sport und ernähre dich gesund. lasse die süßigkeiten weg und trinke viel wasser und tee(mindestens 2-3liter pro tag). und 4h vor dem schlafen gehen sollte auch nichts mehr gegessen werden und abends am besten kohlenhydrate sparen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht nur, wenn du jetzt 250 Kilo wiegst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Viel Wasser Trinken (6-7 Liter)

- viel Cadio Training (z. B. Joggen)

- Kraftsport

- auf Zucker verzichten (Wasser oder
zuckerfreier Eistee oder so)

Wenn dein Urin farblos ist dann machst alles richtig :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber des muss ich jetzt einfach loswerden. Es ist einfach total ungesund, schadet dem kreislauf sowie anderen wichtigen körperfunktionalitäten!!
Nimm lieber zu. Das ist gesünder und sieht attraktiver aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?