Hi :)iIch habe ein Problem... Ich glaube mir fehlt es sehr an selbstdisziplien Wie kann ich das üben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche dir deine Aufgaben und To-Dos in einen Zeitplan zu setzen. Mach eine Liste mit den Dingen die du erledigen musst und bis wann diese erledigt werden müssen. 

Setz dir für den Anfang nicht zu viele Aufgaben zu, sonst bist du nachher enttäuscht dass du nicht alle Aufgaben geschafft hast ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChrisPlaya91
25.02.2016, 20:31

Ich kann dir dafür Wunderlist empfehlen. Gibt es sowohl für den PC als auch fürs Handy als App :)

0

Handy den Eltern geben und sageb; gebt es mir nicht vor 2 wochen zurück. Du wirst such Interesse an den anderen Dingen bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?